1b.app
Link kopiert -

Arbeitsabläufe – Einstellungsmenü

Ich schlage vor, die Namen der Menüpunkte etwas zu kürzen. Dadurch wird die Arbeit mit ihnen einfacher und schneller.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

absurde Sache) meine Antwort ist nein)
02.06.2022, 08:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb / a: eine absurde Sache) meine Antwort ist nein) [/ quote] Es ist absurd, dieselben Menüpunkte im gesamten System unterschiedlich aufzurufen. aber was ich vorschlage, ist ganz logisch, weil ich als Benutzer die gleichen Namen bestimmter Funktionen im System sehen möchte, und nicht eine dort, eine andere hier, an dritter Stelle - sonst. Das System erfordert die Vereinheitlichung der Terminologie, und Ihr Wunsch hat damit nichts zu tun. Sie stellen ein Produkt für Menschen her, nicht für sich selbst.
02.06.2022, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Es ist absurd, dieselben Menüpunkte im gesamten System unterschiedlich zu benennen. aber was ich vorschlage, ist ganz logisch, weil ich als Benutzer die gleichen Namen bestimmter Funktionen im System sehen möchte, und nicht eine dort, eine andere hier, an dritter Stelle - sonst.
Nun, lesen Sie Ihre Aufgabe von Anfang an - nehmen Sie sie und lesen Sie noch einmal, was Sie geschrieben und gefragt haben - welche Art von Reaktion haben Sie erwartet?
02.06.2022, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Kornev Ergo schrieb: Es ist absurd, dieselben Menüpunkte im gesamten System unterschiedlich zu nennen. aber was ich vorschlage, ist ganz logisch, weil ich als Benutzer die gleichen Namen bestimmter Funktionen im System sehen möchte, und nicht eine dort, eine andere hier, an dritter Stelle - sonst.
Nun, lesen Sie Ihre Aufgabe von Anfang an - nehmen Sie sie und lesen Sie noch einmal, was Sie geschrieben und gefragt haben - welche Art von Reaktion haben Sie erwartet?
Ich stimme zu, ich habe das Problem insgesamt falsch formuliert. Ich habe sofort den letzten Punkt angeboten, ohne das Problem zu beschreiben. für die Zukunft lernen.
02.06.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Thema schließen und ein neues mit genauerem Wortlaut erstellen?
04.06.2022, 08:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein - dieser Thread ist bereits in Bearbeitung
09.06.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schließe das Thema, weil ich neue Themen erstellen muss.
13.06.2022, 20:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: nein - dieses Thema ist bereits in Bearbeitung
danke!
24.06.2022, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar