1b.app
Link kopiert -

Und was ist mit der „Neugestaltung“ des Boxsports?

Soweit ich mich erinnere, erinnere ich mich, dass das Management von Boxing einen Wettbewerb zur Neugestaltung der Benutzeroberfläche und Funktionalität ausgeschrieben hat. Was ist das Endergebnis dieses Vorhabens? Viele Teile der Box-Schnittstelle müssen vereinfacht, geändert und verbessert werden, weil. sie sind entweder schlampig oder „komplex“. Vielleicht tauchen im Boxen „Skins“ auf? Oder gibt es sie bereits?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es wird kein „Restyling“ um des „Redesigns willen“ geben. Jetzt machen wir die nächsten zwei Versionen des Boxens. Die nächste Version wird höchstwahrscheinlich im Januar-Februar zum Testen verfügbar sein, die Veröffentlichung erfolgt in 4-6 Monaten, nachdem sie an hundert Pionieren getestet wurde. Zumindest für die nächsten beiden Versionen planen wir, das Konzept der "Anpassbarkeit" ziemlich zum Besseren zu verändern. Ich möchte es dir nicht wirklich vorab sagen, denn es gibt hier Leute, die gut darin sind, unsere Ideen in ihren Produkten zu wiederholen;)
21.09.2020, 21:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO-Administrator von OneBox schrieb: Die nächste Version wird höchstwahrscheinlich im Januar-Februar zum Testen verfügbar sein, die Veröffentlichung erfolgt in 4-6 Monaten, nachdem sie an hundert Pionieren getestet wurde. Zumindest für die nächsten beiden Versionen planen wir, das Konzept der "Anpassbarkeit" ziemlich zum Besseren zu verändern.
22.09.2020, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar