1b.app
Link kopiert -

Anpassen der generischen Prozessschnittstelle

guten Tag

Es ist notwendig, in zwei Phasen des Prozesses ein bestimmtes Feld in der Prozessschnittstelle anzuzeigen. Um in den Phasen keine unterschiedliche Schnittstelle zu erstellen, war geplant, dies so einzurichten, dass das Feld ausgeblendet wird, wenn die ID vorhanden ist Status ist nicht gleich einem bestimmten Status. Ich kann aber nur eine ID angeben, benötige aber zwei Stufen. Sag mir, gibt es eine Lösung? Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Status anzugeben?

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ist es nicht möglich, 2 solcher Zeilen mit unterschiedlichen IDs hinzuzufügen?
06.12.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es ist möglich, aber dann wird der Block überhaupt nicht angezeigt, da wir den Block ausblenden, wenn die Bedingung nicht gleich der Status-ID ist, dann trifft Bedingung 2 nicht auf die erste Stufe zu - das Feld wird nicht angezeigt, und Bedingung 1 trifft für die zweite Stufe nicht zu - der Block wird auch nicht angezeigt
06.12.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, Sie müssen also die Felder ausblenden, wenn die Bedingung gleich ist und nicht, wenn sie nicht dieselbe ist wie jetzt. Mach es einfach wie ich geschrieben habe)
06.12.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bei mehr als 50 Stufen möchte ich nicht 48 Zustände anzeigen, außerdem fügen wir ständig Stufen hinzu, und das werden wir in den vorgegebenen Einstellungen berücksichtigen müssen. Daher hoffte ich noch, dass ich irgendwie festlegen könnte - wenn nicht gleich zwei Status ausblenden und diese Einstellungen nicht mehr ändern
07.12.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass Sie in 2 Phasen zeigen und sich im Rest verstecken müssen. Ich dachte, es wäre umgekehrt. Sie können es ermöglichen, Werte durch Kommas getrennt anzugeben, dies dauert ungefähr 2 Stunden. Für den Status wird die Gelegenheit genau sein, für die restlichen Felder werde ich es auch versuchen - ich muss mir die aktuelle Implementierung ansehen, es wird sich zeigen, ob es für alle Felder relativ schmerzlos möglich ist.
07.12.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Ich verstehe, dass Sie auf 2 Stufen zeigen und den Rest verstecken müssen. Ich dachte, es wäre umgekehrt. Sie können es ermöglichen, Werte durch Kommas getrennt anzugeben, dies dauert ungefähr 2 Stunden. Für den Status wird die Gelegenheit genau sein, für die restlichen Felder werde ich es auch versuchen - ich muss mir die aktuelle Implementierung ansehen, es wird sich zeigen, ob es für alle Felder relativ schmerzlos möglich ist.
ja stimmt, danke für die Lösung, wir werden darüber nachdenken und es aufschreiben
07.12.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar