1b.app
Link kopiert -

zusätzlicher Feldtyp „Ganzzahl“, aber

Hallo, vorher war alles in Ordnung.
Bei der tabellarischen Darstellung von Prozessen erscheint nun am unteren Rand der Summe der Feldwerte eine Zeile. Der Typ des Feldes ist „Ganzzahl“, aber wenn es in der Summe angezeigt wird, wird 000,00 (zwei Nullen nach dem Komma) wie diese Zahl hinzugefügt ...
Vielen Dank im Voraus!!!...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Benutzer hat gefragt, dass dies die Arbeit stört, da es dieses Feld von Dezimalzahlen ist, das nicht sein kann. Bitte beheben Sie den Fehler, damit die ganzen Zahlen in der Summenzeile als ganze Zahl angezeigt werden ...
Bitte angeben Links zum Projekt / Liste der Prozesse, damit wir verstanden haben, wovon wir genau sprachen und welche Version / Tarif der Kunde hatte.
20.10.2021, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

box.fialan.com Projektzweig green-mvp - Dies ist der Hauptzweig
20.10.2021, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hatten wir vorher ohne .00, wenn die Zahl keine Dezimalstellen enthielt, jetzt in Fließkomma .00 in allen Zahlen.
20.10.2021, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte spezifizieren Sie genauer (mit einem Link und dem Namen des Feldes), um welches Feld in der Liste der Prozesse es sich handelt?
22.10.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich denke, dass diese Liste gemeint ist.Der Mist ist komplett mit diesen Zeichen .... Und wenn ich 3 Nachkommastellen im Zusatzfeld bekomme und ich mit 3 Zeichen rechnen muss? Tatsächlich wird der Wert selbst bis zu so vielen Zeichen berücksichtigt, wie Sie in der Formel festlegen, und es macht in dieser Form fast keinen Sinn, nicht alle Zahlen sind Geld ... es gibt Volumen, Gewicht usw. Und was sie im univeslan-Block des BP gemacht haben, ist es im Allgemeinen PPC - standardmäßig 2 Zeichen, wer brauchte es überhaupt? Ich bombardiere, weil dies völlig ohne Berücksichtigung der Benutzer getan wurde, die bereits verwendet werden, und jetzt müssen Sie nur noch alle Einstellungen in allen BPs wiederholen, und wenn Sie ein Feld mit bis zu 2 Zeichen und das zweite mit bis zu 5 Zeichen haben, dann Sie müssen sie in verschiedene Blöcke aufteilen oder auf Nullen schauen + alle Ihre Einstellungen noch einmal überprüfen, denn Sie sehen, es sollte einen Wert geben, aber ein anderer wird angezeigt. Das ist ein cooles Feature, es hätte nur irgendwie logischer gemacht werden können, z. B. in den Einstellungen der Zusatzfelder angeben, wie viele Zeichen dort angezeigt werden sollen, wie es z. B. in den Feldern des Nachschlagewerks und mindestens konfiguriert ist nicht die Logik brechen, denn es gibt viele Projekte, in denen es bereits mit all diesen Zeichen konfiguriert ist. Natürlich bin ich dafür, dies normal zu tun, aber ich verstehe, dass es unwahrscheinlich ist, dass jemand auf mich hört, also belasse ich es einfach hier.
22.10.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In anderen CRM-Systemen wird in den Feldeinstellungen angegeben, wie viele Zeichen angegeben werden sollen ... daher bitten wir Sie, es entweder so zurückzugeben, wie es war, oder es normal zu tun - die Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen in der Einstellung zu wählen zusätzliches Feld
23.10.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zur Zeit: - „Integer“ wird ohne Nachkommastellen dargestellt - „Gleitkommazahl“ wird mit Nachkommastellen dargestellt Zusätzlich in den Einstellungen des Zusatzfeldes die Einstellungen für Dezimaltrennzeichen und Ziffern für numerische Zusatzfelder in den Listen von Prozessen/Kontakten/Produkten wurden implementiert.
05.11.2021, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar