1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Popup-Benachrichtigungsfenster wird geschlossen

Wir haben ein Problem mit dem Popup-Fenster: Es verschwindet nach dem Wechseln der Stufe (obwohl wir nach dem Wechseln der Stufe Informationen zu den Feldern hinzufügen müssen) und die Benachrichtigung verschwindet aus der CC-Liste (nachdem das Popup-Fenster geschlossen wurde, müssen Sie dies tun). klettern Sie in die Liste der Prozesse und suchen Sie nach diesem Prozess). Tatsache ist, dass nicht jeder die gleiche Logik für die Arbeit mit Prozessen hat, sodass solche Dinge nicht eindeutig gemacht werden können.

Bitte, bitte, bitte fügen Sie die Einstellungen hinzu:

1. Damit sich das Fenster nach dem Umschalten der Popup-Stufe nicht schließt.

2. Um die Benachrichtigung in der Liste zu belassen, bis der Benutzer sie selbst löscht.

Wir hoffen wirklich auf Hilfe.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

nutzen sie die kommunikationszentrum app diese frage habe ich ihnen bereits beantwortet
24.09.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Verwenden Sie die Anwendung des Kommunikationszentrums, ich habe diese Frage bereits für Sie beantwortet [/ quote] Da die Leitstelle ein integraler Bestandteil der Schnittstelle ist, ist ihre Arbeit viel wichtiger als die Kommunikationszentrale. Daher bin ich sicher, dass entweder eine Anpassung oder eine Korrektur der Arbeitslogik erforderlich ist. Ich weiß nicht, wie ich das den Entwicklern vermitteln soll?!
26.09.2021, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe bereits vorgeschlagen, dass Sie die Einstellung durch Überarbeitung vornehmen - Sie haben abgelehnt
26.09.2021, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Ich habe bereits vorgeschlagen, dass Sie das Setup durch Überarbeitung durchführen - Sie haben abgelehnt
Ich halte dies immer noch für einen Fehler in der Schnittstellenlogik: - In MVP war die Logik anders und es war bequem (Benachrichtigung blieb, bis der Benutzer sie selbst löscht), warum wurde sie geändert? Kehre zurück, wie es war. - Es sieht so aus, als ob die Logik von Benachrichtigungen auf Android übernommen wurde, wo Sie auf die Nachricht geantwortet und sie geschlossen haben. Aber beim Boxen geht es nicht nur um Nachrichten; Erwägen Sie also bitte, diese Logik als Cloud-Lease oder einfach als Verbesserung des Boxens zu beheben. Oder ist das jetzt die Politik des Boxens? Ändern / unlogisch machen und dann den Benutzern anbieten, für die Rückkehr des normalen Betriebs der Funktion zu bezahlen? Das ist nicht ganz richtig.
27.09.2021, 07:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und noch ein Punkt – Communication Center ist eine gute, aber unbequeme Anwendung: 1. Die Oberfläche schrumpft durch das linke Prozessauswahlmenü. 2. Es gibt keine Möglichkeit, den Prozess in einem neuen Fenster zu öffnen. 3. Es gibt keine Möglichkeit, die Listen zu löschen. 4. Es gibt keine Möglichkeit, alles als gelesen zu markieren. Sie haben eine Option vorgeschlagen, die jedoch auch nicht für eine bequeme Verwendung entwickelt wurde.
27.09.2021, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Ich habe bereits vorgeschlagen, dass Sie die Einstellungen durch Überarbeitung vornehmen - Sie haben abgelehnt [/ quote] Ich halte dies immer noch für einen Fehler in der Schnittstellenlogik: - In MVP war die Logik anders und praktisch (die Benachrichtigung blieb bestehen, bis der Benutzer sie löschte). Warum wurde sie geändert? Kehre zurück, wie es war. - Es sieht so aus, als ob die Logik von Benachrichtigungen auf Android übernommen wurde, wo Sie auf die Nachricht geantwortet und sie geschlossen haben. Aber beim Boxen geht es nicht nur um Nachrichten; Erwägen Sie also bitte, diese Logik als Cloud-Lease oder einfach als Verbesserung des Boxens zu beheben. Oder ist das jetzt die Politik des Boxens? Ändern / unlogisch machen und dann den Benutzern anbieten, für die Rückkehr des normalen Betriebs der Funktion zu bezahlen? Das ist nicht ganz korrekt.
die logik ist genau die gleiche wie bei mvp beim umschalten der stufe verschwindet die benachrichtigung nicht
27.09.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Die Logik ist genau die gleiche wie in mvp beim Wechseln der Bühne, die Benachrichtigung verschwindet nicht [/ quote] Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber sie verschwindet bei uns. Wenn Sie das Video sehen, verschwindet die Benachrichtigung selbst aus der CC-Liste und das Fenster schließt sich, aber warum?!
27.09.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Die Logik ist genau die gleiche wie in mvp beim Umschalten der Bühne, die Benachrichtigung verschwindet nicht [/ quote] Ich weiß es nicht Sie, aber wir fehlen. Sehen Sie sich das Video an, die Benachrichtigung selbst verschwindet aus der Liste der Kontrollzentren und das Fenster schließt sich, aber warum sollte ?!
Michael, lass uns aufhören, meine Zeit zu verschwenden, achte auf die Prozedur, die durchgeführt wird, wenn du mit dem Video https://ergo.crm-onebox.com/app/workflow/61/procedure/63 auf die Bühne gehst /?status=0 Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen? Sie haben mich mit 2 Themen mit jeweils 10 Nachrichten getäuscht und Zeit verschwendet, aber es stellt sich heraus, dass Sie sie selbst löschen und dann ist das System scheiße ... Viel Glück für Sie!
29.09.2021, 01:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Die Logik ist genau die gleiche wie in mvp beim Stufenwechsel Die Benachrichtigung verschwindet nicht
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei uns verschwindet es. Sehen Sie sich das Video an, die Benachrichtigung selbst verschwindet aus der Liste der Kontrollzentren und das Fenster schließt sich, aber warum sollte ?!
Michael, lass uns aufhören, meine Zeit zu verschwenden, achte auf die Prozedur, die durchgeführt wird, wenn du mit dem Video https://ergo.crm-onebox.com/app/workflow/61/procedure/63 auf die Bühne gehst /?status=0 Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen? Sie haben mich mit 2 Themen mit jeweils 10 Nachrichten getäuscht und Zeit verschwendet, aber es stellt sich heraus, dass Sie sie selbst löschen und dann ist das System Scheiße ... Viel Glück für Sie!
Hier sind die dran. Ich habe die Einstellung wieder in MVP vorgenommen, und davon ausgegangen, dass es von allen außer dem Verantwortlichen entfernt wird. Es tut mir leid, meine Neigung, ich stimme zu. Zeigt einmal mehr, wie gut Sie das System kennen und wo Sie das Problem finden können. Das Problem mit dem Schließen des Popups nach dem Drücken der Taste zum Umschalten der Stufe bleibt jedoch bestehen. Wenn Sie sich erinnern, habe ich diese beiden Probleme beschrieben: Löschen und Schließen von Popups. Nochmals Entschuldigung.
29.09.2021, 07:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Mikhail, lass uns aufhören, meine Zeit zu verschwenden
Übrigens reagiere ich auch, wenn ich Fehler im System finde, und ich verstehe, dass ich jetzt an die schreiben muss Forum , machen Sie ein Video, das den Fehler beschreibt, und beweisen Sie dann, dass es unbequem ist)) p.s. danke, dass du gezeigt hast, wo der 'Hund begraben liegt', sonst habe ich ihn nicht selbst begraben und mit ihm gelitten.
29.09.2021, 07:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Client Ergo schrieb: Hier sind die auf. Ich habe die Einstellung wieder in MVP vorgenommen, und davon ausgegangen, dass es von allen außer dem Verantwortlichen entfernt wird.
In Aktion ist es angezeigt, für alle zu löschen ))) daher ist die Annahme nicht logisch
Kornev Mikhail Client Ergo schrieb: Aber das Problem mit dem Schließen von Popups nach dem Drücken der Taste zum Umschalten der Bühne bleibt bestehen. Wenn Sie sich erinnern, habe ich diese beiden Probleme beschrieben: Löschen und Schließen von Popups.
Wenn Sie durch das Schließen des Popups verwirrt sind, werden wir es nicht ändern, es gibt ein Verbindungszentrum, in dem Sie arbeiten können
29.09.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo-Client schrieb: Hier sind die. Ich habe die Einstellung wieder in MVP vorgenommen, und davon ausgegangen, dass es von allen außer dem Verantwortlichen entfernt wird.
In Aktion ist es angezeigt, für alle zu löschen ))) daher ist die Annahme nicht logisch
Kornev Mikhail Client Ergo schrieb: Aber das Problem mit dem Schließen von Popups nach dem Drücken der Taste zum Umschalten der Bühne bleibt bestehen. Wenn Sie sich erinnern, habe ich diese beiden Probleme beschrieben: Löschen und Schließen von Popups.
Wenn dich das Schließen des Popups stört, werden wir es nicht ändern, es gibt ein Verbindungszentrum, wo du arbeiten kannst
Wir können, aber es ist umständlich, also werden wir es nicht tun. Danke
29.09.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar