1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Tabelle / Alle auswählen

Die Tabellenansicht bietet nicht die Möglichkeit, alle Prozesse auszuwählen, die Listenansicht jedoch.

Ist das beabsichtigt oder handelt es sich um einen Fehler im System?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Tabelle hat ein Häkchen, das selbst alle Prozesse auf der Seite markiert, es befindet sich im Tabellenkopf
19.08.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: Es gibt eine Checkbox in der Tabelle, die selbst alle Prozesse auf der Seite markiert, es ist im Tabellenkopf [/quote] ja, aber es gibt trotzdem keine Möglichkeit, ALLE Seiten aus der Tabelle auszuwählen?
19.08.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

obwohl mir gerade aufgefallen ist, dass in der Tabelle Seiten fehlen... ist das auch normal?
19.08.2021, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf dem ersten Bildschirm sehe ich nur 30 Bestellungen, höchstwahrscheinlich werden sie alle in der Tabelle angezeigt und Seiten werden nicht benötigt. Wenn Sie Links löschen, wird es etwas klarer
19.08.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

19.08.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: Wenn Sie die Links löschen, wird es ein wenig klarer [/quote] Links zur Tabelle und Liste oben gesendet. Seiten sind in der Tabelle nicht sichtbar und es gibt keine Option "auf allen Seiten" auszuwählen
20.08.2021, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schließe das Ticket. Das Problem wurde nicht behoben: Der tabellarischen Anzeige fehlen Seiten und die Möglichkeit, Prozesse von allen Seiten auszuwählen.
21.08.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich sehe, dass es anders funktioniert. Aber ich verstehe nicht, warum das Ticket geschlossen werden sollte. Das Problem ist behoben - Ticket geschlossen, nicht sieben - nicht schließen.
23.08.2021, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox Production hat geschrieben: Ja, ich sehe, dass es anders funktioniert. Aber ich verstehe nicht, warum das Ticket geschlossen werden sollte. Das Problem ist behoben - Ticket geschlossen, nicht sieben - nicht schließen. [/quote] also kann ich keine anderen Tickets öffnen))) Ich muss die bestehenden schließen, weil es noch viel Krümmung im System gibt.
23.08.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe dieses Problem für Korrekturen genommen, aber denken Sie daran, dass ein geschlossenes Ticket als gelöst / geschlossen gilt, unabhängig davon, welche Kommentare darin enthalten sind. Diese. Wenn Sie die Aufgabe geschlossen haben, kann sie später nie mehr angezeigt werden, einschließlich der Person, die mit Ihnen in der Aufgabe kommuniziert hat. Es ist geschlossen, also ist alles in Ordnung.
23.08.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Ich habe dieses Problem zur Korrektur genommen, aber denken Sie daran, dass ein geschlossenes Ticket als gelöst / geschlossen gilt, unabhängig davon, welche Kommentare darin enthalten sind. Diese. Wenn Sie die Aufgabe geschlossen haben, kann sie später nie mehr angezeigt werden, einschließlich der Person, die mit Ihnen in der Aufgabe kommuniziert hat. Es ist geschlossen, also ist alles in Ordnung. [/quote] Ok, das werde ich mir merken
23.08.2021, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar