1b.app
Link kopiert -

Preislisten aus E-Mail importieren

Guten Tag! Der Import von Preislisten aus E-Mail muss verbessert werden. Der Kunde erhält Preislisten im XLS-Format. Ist eine solche Verbesserung möglich? Wie viele Stunden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Zuvor habe ich die universelle Aktion 2015460912 erläutert, mit der Sie eine Datei aus der E-Mail in den gewünschten Ordner verschieben und dann einen beliebigen Lader verwenden können, sei es eine Preisliste, ein Kontoauszug oder ein Prozessimport. ______________________________ Hier kommen TK-Briefe mit Kontoauszügen oder Rechten auf die Post. Es ist notwendig, die Kontoauszugsdaten (Anhänge) in einen anderen Ordner auf dem Server zu kopieren, auf den der Zugriff über FTP konfiguriert wird, und dann durch eine automatische Aktion zum Herunterladen des Kontoauszugs wird der Kontoauszug selbst als Zahlungen importiert. Diese Logik lässt sich auf andere Importe anwenden, das Wichtigste ist, die Datei in den gewünschten Ordner zu verschieben. Es sind die Anhänge, die verschoben werden müssen, dh der Brief kann eine solche Datei enthalten, die nicht verschoben werden muss. Außerdem, wenn möglich, dann eine Einstellung zum Ändern des Dateinamens vornehmen, ggf. Mail hinzufügen, z dass es dort Einstellungen gibt "von/auf wen/Thema enthält/zu kopierende Dateitypen/lokaler Pfad") - 5 Stunden _____________________________Ich würde eine Anpassung vornehmen Nehmen Sie nicht nur einen lokalen Ordner, sondern auch die Möglichkeit, den FTP-Zugriff auf einen Ordner anzugeben anderen Server.
30.06.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Option zu FTP oder einem lokalen Ordner und dann zum Bootloader ist akzeptabel. Und wenn solche Funktionalitäten wie in der Aktion „Daten aus E-Mail-Anhangsdateien extrahieren“, aber Produkte in die Preislisten der Lieferanten hochladen? Es ist die Verfeinerung einer solchen Aktion? So viel wie möglich?
30.06.2021, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. Zertifizierter Partner Olmonic schrieb: Die Option zu FTP oder einem lokalen Ordner und dann zum Bootloader ist akzeptabel. Und wenn solche Funktionalitäten wie in der Aktion „Daten aus E-Mail-Anhangsdateien extrahieren“, aber Produkte in die Preislisten der Lieferanten hochladen? Es ist die Verfeinerung einer solchen Aktion? So viel wie möglich?
Ich bin kein Entwickler, ich kann Sie nicht bewerten, aber ich kann sagen, dass es möglich ist, nur wird es eine weniger anwendbare Option sein und nur zum Importieren von Preisen. Diese Aktion kopiert Dateien aus Anhängen in den gewünschten Ordner, und dann können Sie die Aktion "Lieferantenpreis hochladen und bearbeiten" einstellen, wo Sie diesen FTP auswählen können - das ist genau das, was Sie brauchen
30.06.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich warte auf eine Antwort der Entwickler. Danke
30.06.2021, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann nur eine automatische Aktion anbieten, die COPY (nämlich kopieren, nicht verschieben, um den Pfad des Dateisystems nicht zu ändern) auf dem angegebenen Pfad angehängte Dateien durch Ereignisse (bestimmte E-Mails, z. wir können eine Filterung nach Thema hinzufügen) und löschen Sie sich dann nach der Verarbeitung des Extrakts aus dem neuen Ordner und all dieser Aktion (unter Berücksichtigung, dass es Einstellungen geben wird "von wem / zu wem / das Thema enthält / Dateitypen zum Kopieren / lokal path") - 5 Stunden [/ quote] Ich halte mich immer noch an diese spezielle Option. Warum? Ja, denn es ermöglicht Ihnen, von der Veranstaltung zum gewünschten lokalen Ordner zu wechseln und bei Bedarf damit zu arbeiten (während das Original in der Veranstaltung verbleibt) – es werden Lieferanten oder Produkte oder Kontakte oder Zahlungen geladen – alles das kann aus einem lokalen Ordner geladen werden. Dies ist universeller, als eine Aktion speziell für eine Operation auszuführen - und danach die zweite für eine andere Operation auszuführen, wenn beide durch die obige Aktion gelöst würden. Ändern Sie die Aktion so, dass Dateien nicht lokal verschoben werden, sondern auf den angegebenen FTP-Server - dies ist +1 Stunde gegenüber der obigen Schätzung.
01.07.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar