1b.app
Link kopiert -

Anpassen einer Automatisierungsaktion

Guten Tag! Wir müssen die Logik des Anbringens des Zeichens des Vorhandenseins eines Produkts relativ zum Add in die Tat umsetzen. Produktfelder. Jetzt funktioniert es relativ zum Lager, was für uns nicht ganz geeignet ist. Im Screenshot habe ich gezeigt, welche Parameter woher übernommen werden sollen. Bitte erwägen Sie eine Verbesserung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Bitte stellen Sie eine Rechnung aus. Danke!
11.06.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Konto wurde bezahlt.
12.06.2021, 05:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich sehe, dass es ein Häkchen für die Überarbeitung gibt. Könnten Sie erklären, was genau der Wert in der Addition sein sollte. Produktfeld (ja/nein, 1/0, ja/nein), damit das Anwesenheitskennzeichen auf dem Produkt erscheint?
15.06.2021, 20:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Muss ja oder nein sein
17.06.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Funktioniert nicht. Im Screenshot unten ein Beispiel
17.06.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Generiert eine Datei, damit die Einstellungen schneller übernommen werden
17.06.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ja, es hat funktioniert. Danke! Wir haben noch ein kleines Problem. In derselben Aktion müssen Sie sicherstellen, dass if in add. das Feld mit der ID "preOrder" keinen Wert hat oder gleich "0" ist, dann sollte es nicht in die xml-Datei aufgenommen werden. Wenn der Wert 1 oder größer ist, aktivieren Sie das Attribut mit diesem Wert. Das heißt, in der Datei sollte der Wert 0 nicht im Attribut "preOrder" stehen, wie im Screenshot.
18.06.2021, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, dies kann gelöst werden, indem eine zusätzliche Einstellung neben der Einstellung "Entladen für das Feld "Verfügbarkeit"" vorgenommen wird, mit dem Namen: "Attribut nicht entladen, wenn der Wert des zusätzlichen Felds fehlt oder gleich Null ist" . Wir schaffen das in 1 Stunde. Aber bevor ich abschließe, würde ich mich bei der Partei erkundigen, die den Preis akzeptiert, vielleicht ignorieren sie im Allgemeinen 0 in diesem Attribut.
18.06.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie ignorieren nicht, während der Verarbeitung wird ein Fehler generiert, der nicht der Wert 0 sein sollte. Bitte reichen Sie eine Rechnung ein
18.06.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Immer noch kein Konto von Ihnen.
22.06.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Können Sie mir bitte den Status des Updates mitteilen?
25.06.2021, 08:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Geändert, entladen und die Einstellung in Ihre Aktion aufgenommen
29.06.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Funktioniert. Danke!
07.07.2021, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar