1b.app
Link kopiert -

Verbesserung der Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“ v3

Guten Tag! In Fortsetzung der Aufgabe - https://crm-onebox.com/ru/support/suppliers-and-prices/8459-dorabotka-deystviya-...

Die Arbeit ist getan, es funktioniert. Aber anscheinend haben Sie die Funktionalität „Werte der Salden/Verfügbarkeit im Lager für jedes Lager separat übermitteln“ berührt.

Seitdem überträgt nur noch ein Lager den Wert der Verfügbarkeit. Unten ist ein Screenshot. Ich bitte Sie, dies zu überprüfen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Feste Datei - https://azing.crm-onebox.com/media/export/product/pricelist.xml - entlädt verschiedene Lager
04.06.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ja bestätigen. Vielen Dank! Sagen Sie mir bitte, in der Datei gibt es CDATA-Tags, bei denen der Wert das Zeichen "&" kaufmännisches Und enthält, versucht, "&" anstelle von "&" zu setzen, es hat nicht geholfen, wie kann ich diesen Moment beheben?[# $#]
07.06.2021, 08:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Zeichen <>& sind im XML-Inhalt nicht zulässig – und das Format erfordert, dass die Daten in einen CDATA-Datenabschnitt eingeschlossen werden. Es gibt 2 Lösungen: 1. das kaufmännische Und aus dem Inhalt entfernen 2. den Empfänger zwingen, das XML unter Berücksichtigung der Datenabschnitte korrekt zu analysieren
07.06.2021, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ja, wir haben das Problem durch 1 Option gelöst. Danke! Ein weiterer Moment ist gekommen. Auf der Empfängerseite wird die XML-Datei nicht anhand des XSD-Schemas validiert. Es ist notwendig, dass die darin enthaltenen Elemente und Attribute in der richtigen Reihenfolge sind. Ist es möglich, die Reihenfolge zu steuern, in der Elemente und Attribute in einer Aktion entladen werden? Ich hänge einen Screenshot an, wo links so wie wir es jetzt haben und rechts so wie es sein sollte
08.06.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb: Es ist notwendig, dass die Elemente und Attribute des Inneren in der richtigen Reihenfolge sind.
interessanter Gastgeber, dass dies ein wichtiger Punkt für die Validierung ist :)
dmitryi schrieb: Ist es möglich, die Reihenfolge des Entladens von Elementen und Attributen in Aktion zu regulieren?
Im manuellen Modus - nein. Es sei denn, ich kann vorschlagen, die Reihenfolge zu ändern, z. B. so, dass "Präsenz / zusätzliches Tag / zusätzliches Feld" vorhanden ist (oder nach Bedarf).
08.06.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

interessanter Gastgeber, dass dies ein wichtiger Punkt für die Validierung ist :)
Ich stimme zu :-) Es ist, als würde man die Reihenfolge der Begriffe überprüfen. Nun, sie dachten, dass die Reihenfolge wichtig ist.
Im manuellen Modus - nein. Es sei denn, ich kann vorschlagen, die Reihenfolge zu ändern, beispielsweise so, dass es "Präsenz / zusätzliches Tag / zusätzliches Feld" gibt (oder nach Bedarf)
Sie haben über Attribute geschrieben, richtig? Aber was ist mit den Elementen „Modell“, „Marke“, „Preis“ schließlich, die müssen auch an ihren Platz gestellt werden?
08.06.2021, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb: Ich stimme zu :-) Es ist wie die Überprüfung der Reihenfolge der Begriffe. Nun, sie dachten, dass die Reihenfolge wichtig ist.
sehr seltsam, weil es nicht überall erhältlich ist...
dmitryi schrieb: Du hast über Attribute geschrieben, richtig? Aber was ist mit den Elementen „Modell“, „Marke“, „Preis“ schließlich, die müssen auch an ihren Platz gestellt werden?
Nun, in diesem Fall müssen Sie eine benutzerdefinierte Sortierung implementieren, die ziemlich arbeitsintensiv ist. Gibt es keine Möglichkeit, die Empfängerseite auf eine starre Struktur zu beeinflussen?
08.06.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb: Nun, in diesem Fall müssen Sie eine benutzerdefinierte Sortierung implementieren, die ziemlich arbeitsintensiv ist. Gibt es keine Möglichkeit, die Empfängerseite auf eine starre Struktur zu beeinflussen?
Nein, das geht leider nicht. Ist es nur uns möglich, eine solche Struktur zu erstellen, die nicht anpassbar ist, und sie zu reparieren? Dies ist die Hauptfunktionalität unserer Boxen.
08.06.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb: Ist es nur für uns möglich, eine solche Struktur zu erstellen, dh nicht anpassbar, und sie zu reparieren?
Nein - wir nehmen keine individuellen Verbesserungen für Kunden im Rahmen des Produktes vor. Ich denke, Sie können mehrere Tags in der Struktur ändern - dies wirkt sich wahrscheinlich nicht auf andere Dienste aus (ich habe solche Anfragen nicht gesehen).
08.06.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Dmitryi schrieb: Ist es nur uns möglich, eine solche Struktur zu erstellen, das heißt, nicht anpassbar, und sie zu reparieren?
Nein - wir nehmen keine individuellen Verbesserungen für Kunden im Rahmen des Produktes vor. Ich denke, Sie können mehrere Tags in der Struktur ändern - dies wirkt sich wahrscheinlich nicht auf andere Dienste aus (ich habe solche Anfragen nicht gesehen).
Nun, was wird es uns kosten?
08.06.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Was benötigen Sie von uns, um diese Aufgabe zu erfüllen?
09.06.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nichts. Im Rahmen der vorherigen Überarbeitungen habe ich an einigen Stellen mehrere Felder geändert. https://azing.crm-onebox.com/media/export/product/pricelist.xml
09.06.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Nichts. Im Rahmen der vorherigen Überarbeitungen habe ich an einigen Stellen mehrere Felder geändert. https://azing.crm-onebox.com/media/export/product/pricelist.xml
Ja, die Struktur ist jetzt gleichmäßig, aber jetzt gibt es viele Duplikate in der Datei und die Lagerverfügbarkeit wird nicht berücksichtigt berücksichtigen, überall verfügbar = "nein " :)
09.06.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fehlalarm) Wir haben es selbst herausgefunden. Ich werde posten, wie wir das alles zum Laufen bekommen. Danke!
09.06.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Das preOrder-Attribut wird aus der add ausgefüllt. Produktfelder, aus irgendeinem Grund, wenn es einen Wert von 0 gibt, wird es in die Datei eingefügt, und andere Werte werden ohne Probleme abgelegt. Add-On-Typ Felder - eine Zeichenfolge, obwohl ich sowohl eine Ganzzahl als auch einen Text ausprobiert habe, ist alles gleich. Wir müssen 0 in preOrder ersetzen.
10.06.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag! Wir müssen die Logik des Setzens des Zeichens für das Vorhandensein eines Produkts in Bezug auf die Anzeige in Aktion wiederholen. Produktfelder. Jetzt funktioniert es relativ zum Lager, was für uns nicht ganz geeignet ist. Im Screenshot habe ich gezeigt, welche Parameter woher genommen werden sollen. Bitte beachten Sie die Überarbeitung.
11.06.2021, 06:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb / a: guten tag! Wir müssen die Logik des Setzens des Zeichens für das Vorhandensein eines Produkts in Bezug auf die Anzeige in Aktion wiederholen. Produktfelder. Jetzt funktioniert es relativ zum Lager, was für uns nicht ganz geeignet ist. Im Screenshot habe ich gezeigt, welche Parameter woher genommen werden sollen. Bitte denken Sie an eine Verbesserung.
Stellen Sie zu diesem Thema ein separates Thema bereit, eine Verfeinerung wurde implementiert
11.06.2021, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar