1b.app
Link kopiert -

Es gab eine massive Duplizierung einer Marke

Guten Tag.

Aus irgendeinem unbekannten Grund vervielfachte sich eine der Marken, die es schon lange gab, es gab 180.000 davon, 3600 Seiten mit jeweils 50 Marken, das war ihnen noch nie zuvor begegnet, sie importierten nicht, sie taten es nicht Berühren Sie die Marken überhaupt nicht, was passiert ist und wie Sie sie entfernen können, sagen Sie es mir bitte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bereit, für dieses Problem zu bezahlen.
30.04.2021, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben mehrere Produktimporte in Uhrenautomatisierungen aufgeführt - sie importieren keine Marken? Ich kann vorschlagen, diese Marke in großen Mengen zu entfernen und dann zu sehen, ob sie neu erstellt wird
30.04.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt einen Import von Opencart nach Box, einmal pro Stunde werden auch Daten und Marken hochgeladen, aber in Opencart ist mit Marken alles in Ordnung, es gibt keine Duplikate. Was benötigen Sie von uns, damit Sie die Marken entfernen und sehen können, ob die Marken weiter dupliziert werden? Schreiben Sie mir an arturtykhosha@gmail.com
04.05.2021, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tikhosha Artur schrieb: Was brauchen Sie von uns, damit Sie die Marken entfernen und sehen können, ob die Marken weiter dupliziert werden?
Auf Ihre Anweisung kann ich alle Marken mit dem angegebenen Namen im System löschen. Als nächstes prüfen Sie, ob die Duplizierung wiederholt wird, und im Falle einer Wiederholung werden wir uns mit der Ursache des Problems und seiner Beseitigung befassen.
04.05.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist erforderlich, alle doppelten Positionen für die Klauselmarke zu entfernen, mit Ausnahme der Klausel mit der ID „143“.
04.05.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tihosha Artur schrieb: Es ist notwendig, alle doppelten Positionen für die Klauselmarke zu löschen, mit Ausnahme der Klausel mit der ID „143“.
+
04.05.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Marke wurde auf 13 Seiten neu erstellt, so wie ich es verstehe, wenn vom offenen Wagen in die Kiste entladen wird, dann wird diese Marke dupliziert, wegen was könnte es sein? Niemand ist in Marken eingestiegen, sie haben auch keine Aktionen aufgesetzt, alles hat bis zu einem gewissen Punkt stabil funktioniert.
04.05.2021, 21:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Höchstwahrscheinlich habe ich es herausgefunden, aber ich brauche noch einmal Ihre Hilfe, diese Marke, die dupliziert ist, wurde mit einem Leerzeichen vor dem Namen in Opencart eingegeben, ich habe es geändert, können Sie diese Marke bitte wieder bereinigen. Obwohl es natürlich seltsam ist, dass diese Marke im Winter erstellt und nicht mehr bearbeitet wurde, und das Problem mit der Duplizierung begann vor einer Woche.
04.05.2021, 21:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Marken aufgeräumt, die stündlichen Kronen eingeführt - die Marken wurden nicht dupliziert.
05.05.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, anscheinend wurden die Marken aufgrund des Leerzeichens am Anfang des Namens dupliziert.
05.05.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar