1b.app
Link kopiert -

Der Import des Produkts ANALOGUES funktioniert nicht

Ich habe eine Aufgabe für den Manager erledigt, aber es gibt seit ein paar Tagen keine Lösung. Das Problem besteht darin, dass Sie Analoga des Produkts mithilfe des XML-Imports importieren müssen. Wir geben die Produkt-ID in eine Spalte ein, die zweite Analoga (wie die Sagte der Manager, getrennt durch Kommas (ihre ID oder externe ID entsprechend der Einstellung, die wir beim Importieren auswählen. Aber mit diesem Eingabeformat werden Analoga nicht importiert, ich habe verschiedene Trennzeichen ausprobiert, nichts hilft, es stellt sich heraus, dass nur 1 Analog zu importieren ist, aber nicht wenige. Der Manager hat keine Antwort gegeben, ich schreibe hier, vielleicht hat jemand in dieser Angelegenheit die Wahrheit herausgefunden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, geben Sie bitte einen Link zu dem Ort an, über den Sie den Import durchführen, oder den genauen Namen der Aktion (wenn Sie über die Aktion importieren). Soweit ich mich erinnere, können Analoge einfach über den Import von xls-Produkten heruntergeladen werden, aber auch dort kann nur 1 Analog in einer Zeile geladen werden.
01.10.2020, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Hallo, geben Sie bitte einen Link zu dem Ort an, über den Sie den Import durchführen, oder den genauen Namen der Aktion (wenn Sie über die Aktion importieren). Soweit ich mich erinnere, können Analoge einfach über den Import von xls-Produkten heruntergeladen werden, aber auch dort kann nur 1 Analog in einer Zeile geladen werden.
Ich importiere gerade XLS und mache und lade nur 1 Analog, aber ich brauche mehrere, mir wurde gesagt, dass sie durch ";" getrennt werden sollten, aber es hat nicht funktioniert, ich habe verschiedene Trennzeichen ausprobiert. Wie man mehrere Analoga durch XLS-Import importiert, ist nicht klar, ich habe viele Trennoptionen für den IS des Produkts und die externe ID ausprobiert
01.10.2020, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


98 % der Produkte erfordern in meinem Fall den Zusatz von Analoga
01.10.2020, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt derzeit keine Möglichkeit, mehrere Analoga gleichzeitig zu laden. Es gibt einen „Lifehack“. Wenn ein Produkt 2 Analoge hat, erstellen Sie 2 Zeilen dieses Produkts in xls und schreiben Sie verschiedene Produkte in das analoge Feld. Beim Boxen wird dem Produkt also zuerst das erste Analogon hinzugefügt und dann das zweite (aus der zweiten Zeile). Alternativ kann ich eine Überarbeitung in 1 Stunde anbieten, damit Analoga in einem Feld, getrennt durch ein Komma oder Semikolon (je nach Wunsch), angegeben werden können.
01.10.2020, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Es gibt derzeit keine Möglichkeit, mehrere Analoga gleichzeitig zu laden. Es gibt einen „Lifehack“. Wenn ein Produkt 2 Analoge hat, erstellen Sie 2 Zeilen dieses Produkts in xls und schreiben Sie verschiedene Produkte in das analoge Feld. Beim Boxen wird dem Produkt also zuerst das erste Analogon hinzugefügt und dann das zweite (aus der zweiten Zeile). Alternativ kann ich eine Überarbeitung in 1 Stunde anbieten, damit Analoga in einem Feld, getrennt durch ein Komma oder Semikolon (je nach Wunsch), angegeben werden können.
Sie müssen diese Option ausprobieren
01.10.2020, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Revision, dann schreiben Sie bitte - wir stellen Ihnen eine Rechnung aus und sofort nach Zahlung werden wir es tun.
01.10.2020, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn es eine Revision gibt, dann schreiben Sie bitte - wir stellen Ihnen eine Rechnung aus und sofort nach Zahlung werden wir es tun. [/ quote] Die von Ihnen beschriebene Importoption funktioniert und ist sehr einfach. Wir führen das Entladen durch, lassen 2 Spalten stehen, kopieren die ID eines der Analoga auf alle und importieren sie. Alles funktioniert, danke für die Schnelligkeit
01.10.2020, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar