1b.app
Link kopiert -

Tipp: Schreiben Sie die API-Antwort in den Preis des Lieferanten

Guten Tag!
Es ist notwendig, die Synchronisierung mit dem asg.ua-Anbieter über die API einzurichten.
Bitte geben Sie an, ob es möglich ist, die Preisdaten aus der Antwort direkt an den Lieferanten zu erfassen.
Eine Beispielantwort wird hier beschrieben: https://documenter.getpostman.com/view/874862/RznBPg6e#820d3a82-f4a8-46cc-a1e3-3...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Wir können so etwas wie dclink oder papyrus tun, um Informationen über die Produkte des Lieferanten abzurufen. Wie viele Box-Nutzer arbeiten mit diesem Anbieter zusammen?
02.06.2022, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Ich habe diesen Lieferanten zum ersten Mal getroffen. es werden ungefähr mehr als 10 Stunden Endarbeit sein, oder?
02.06.2022, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, wenn Sie einen Thread eines zweiten Kunden finden, der ihn benötigt, können wir eine kostenpflichtige App mit einem Abonnement erstellen und einführen
02.06.2022, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Nun, wenn Sie einen Thread eines zweiten Kunden finden, der es braucht, können wir eine kostenpflichtige APK mit einem Abonnement erstellen und ausrollen
wir brauchen sie für MVP. aber ich suche Kunden
02.06.2022, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

wenn in mvp, dann nur 7h beenden. Es gibt dort nur wenige Daten, nur 10 Felder, sodass eine Integration relativ schnell möglich ist. Werden sie abrechnen?
02.06.2022, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Wird es möglich sein, ein neues Produkt zu erstellen, wenn es nicht im System vorhanden ist?
02.06.2022, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, ich kann in Aktion alles tun, was du willst. Beschreiben Sie einfach, was Sie wollen, wenn Sie das Produkt finden (natürlich aktualisieren), was die Kriterien sind, um nach dem Produkt zu suchen, was zu tun ist, wenn Sie es nicht finden (Sie können es erstellen, Sie können es in die Verknüpfungstabelle) und so weiter. Beschreiben Sie einfach Ihre Anforderungen)
02.06.2022, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Auch wenn Sie denken, dass etwas offensichtlich ist, ist es für mich möglicherweise nicht offensichtlich und es ist besser, es einmal zu beschreiben, damit ich genau das tun kann, was Sie brauchen
02.06.2022, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
ja, das ist verständlich. Danke für die Erklärung. Ich warte auf die Bestätigung des Kunden
03.06.2022, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar