1b.app
Link kopiert -

Produkte sind nicht mehr an Lieferanten gebunden

Ich dachte, es sei ein Fehler bei ein paar Waren. Aber nein, nicht alle Produkte haben Lieferanten und diese waren in 25–40 % der mir zugewiesenen Produkte enthalten. Was kann sein und wie kann es passieren, dass bei allen Produkten Daten zu Lieferanten verloren gegangen sind? Es ist gut, dass Links zu diesen Lieferanten in zusätzlichen Feldern hinterlegt sind, sonst wäre es eine Katastrophe
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Lieferantenbindungen gehen verloren, wenn Produkte gelöscht werden. Überprüfen Sie, ob Produkte kürzlich unter denen gelöscht wurden, die ihre Zuordnung verloren haben.
14.11.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schreibe noch einmal, von 7000 Produkten hatten etwa 1000-2000 einen Lieferanten und niemand hat sie gelöscht, der Link des Lieferanten ist einfach verschwunden
14.11.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Du stellst eine abstrakte Frage, du bekommst eine abstrakte Antwort. Geben Sie ein Beispiel für ein Produkt, bei dem Sie sicher sind, dass dies passiert ist, dann wird es einfacher sein, Ihr Problem zu lösen. Dafür benötige ich aber Zugriff auf Ihr System, oder Sie können warten, bis die Entscheidung zum Beispiel von Programmierern getroffen wird.
14.11.2021, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

14.11.2021, 20:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://vmk.crm-onebox.com/app/product/34854/edit/ https://vmk.crm-onebox.com/app/product/34836/edit/ das sind Produkte, die ich meiner Erinnerung nach oft verwendet habe die Suche nach Lieferanten
14.11.2021, 20:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

eine große Anzahl von Waren hatte den angegebenen Lieferanten. Aktuell hat nur 1 Produkt den angegebenen Lieferanten. Der Manager dieses Supports weiß nicht (sagt, dass es keine Möglichkeit gibt), wie er sehen kann, wann und von wem sie gelöscht wurden, oder handelt es sich um einen CPM-Fehler. Es ist ein großes Stück Arbeit, sie wieder zu binden, was in Arbeitsgeld ausgedrückt mehr als 2000 UAH bezahlter Stunden entspricht, und Sie möchten es nicht tun, ohne zu verstehen, wo was bereits getan wurde, aber Sie brauchen es bei der Arbeit . Bitte lösen Sie das Problem und finden Sie den Grund für das Verschwinden der Lieferantenbindung an die Ware heraus
16.11.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Leider ist es sehr schwierig oder fast unmöglich nachzuvollziehen, wohin Lieferantenbindungen gehen und ob sie überhaupt verschwinden. Sie können entfernen, indem Sie den Lieferanten löschen oder die Links über den Lieferantenblock im Produkt löschen oder den Link über die RFP löschen.
29.11.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Produkte, die mit Lieferanten verknüpft waren, verloren tatsächlich ihre Bindungen. es ist irgendwie nicht so, das alles zusammenzubinden ist jetzt ein haufen stunden arbeit, und wo sind die garantien, dass das nicht wieder vorkommt
29.11.2021, 21:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar