1b.app
Link kopiert -

Export von Waren in XML für Epicenter

Необходим экспорт товаров в xml для Эпицентра ?
Нужно настроить экспорт товаров в xml в других прайс площадок ?
Всё это доступно в последней версии OneBox OS - просто установи и настрой автоматизацию! Установить последнюю версию OneBox OS
Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, wie es möglich ist, in der Box einen individuellen Link entsprechend dem Format zu bilden:
<?xml version="1.0"kodierung="UTF-8"?>
<yml_catalog date="{date}">
<Angebote>
<Angebots-ID="7788476" verfügbar="true">
<price>99</price>
<price_old>199</price_old>
<category>Töpfe</category>
<picture>https://cdn.the-village.ru/the-village.jpg</picture>
<picture>https://vogue.ua/cache/inline_990x.jpeg</picture>
<Anbieter>Nike</Anbieter>
<name lang="en">Name auf Russisch</name>
<name lang="ua">Ukrainischer Name</name>
<description lang="en">Russische Beschreibung</description>
<description lang="ua">Beschreibung auf Ukrainisch</description>
<weight>555</weight>
<width>66</width>
<height>77</height>
<length>88</length>
<barcode>482999304545;482999887762</barcode>
<country_of_origin>China</country_of_origin>
</offer>
<Angebots-ID="987543" verfügbar="true">
<price>999</price>
<price_old>1999</price_old>
<category>Töpfe</category>
<picture>https://cdn.the-village.ru/the-village.ru/post.jpg</picture>
<picture>https://vogue.ua/cache/inline_990x/uploads/article-inline/31d.jpeg</picture&g...
<Anbieter>Nike</Anbieter>
<name lang="en">Name auf Russisch</name>
<name lang="ua">Ukrainischer Name</name>
<description lang="en">Russische Beschreibung</description>
<description lang="ua">Beschreibung auf Ukrainisch</description>
<weight>555</weight>
<width>66</width>
<height>77</height>
<length>88</length>
<barcode>482999304545;482999887762</barcode>
<country_of_origin>China</country_of_origin>
</offer>
</Angebote>
</yml_catalog>
Damit es keine zusätzlichen Tags gibt, wie zum Beispiel bei Uploads für den Abschlussball
<param name="State">Neu</param>
und <Währungen>
<currency id="UAH" rate="1.000000"/>
<currency id="USD" rate="27.300000"/>
<currency id="RUB" rate="0.375000"/>
<currency id="EUR" rate="33.200000"/>
</currencies>
<Kategorien>
<category id="4691" parentId="3551">Automatten</category>
<category id="4695" parentId="3551">Autozubehör</category>
<category id="3550" parentId="0">Autoprodukte</category>
<category id="5259" parentId="3551">Auto-Tuning</category>
<category id="5279" parentId="3550">Technische Unterstützung</category>
</categories>
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Erstellen Sie eine neue Preisplattform, beispielsweise mit einer Aktion, melden Sie sie als Epicenter an und stellen Sie die Aktion auf Hochladen ein. Zum Entfernen: <param name="Status">Neu</param> deaktivieren Sie die Kontrollkästchen, die den Filter in Aktion entladen. Um Währungen, Währungen und die Kategorienkategorien nicht zu entladen, können Sie eine Überarbeitung vornehmen - 1 Stunde.
03.06.2021, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Meinst du die Parameter in den Produktkarten entfernen? Wenn ja, werden die Parameter auf andere Sites hochgeladen, wo die Parameter benötigt werden
03.06.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, ich meine, in einer Aktion zu tun, die eine Konfigurationsdatei generiert. Wenn die Einstellung aktiviert ist, werden die oben genannten Felder nicht in die Datei hochgeladen.
03.06.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zum Entfernen: <param name="Status">Neu</param> deaktivieren Sie die Kontrollkästchen, die den Filter in Aktion entladen. Wie heißt die Aktion zum Entfernen der Parameter?
03.06.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://admin.newtrend.team/admin/auto/action/hour/edit/ wahrscheinlich einer dieser "Produkte im YML-Format exportieren", Sie wissen wahrscheinlich besser, welche Datei Sie sich ansehen und welche Aktion sie generiert
03.06.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde mich in Ihr Gespräch einmischen, weil das Thema das gleiche ist. In dieser XML-Datei ist es für mich am schwierigsten, eine YML-Datei zu erstellen, in der das Produkt Parameter nicht nur für das Angebots-Tag, sondern auch für die Tags innerhalb des Angebots hat. Wie füge ich Parameter zu Tags hinzu? In dieser YML-Datei fragt das Epizentrum nach den lang="..."-Parametern für die Namens- und Beschreibungs-Tags. Ohne dies in keiner Weise, weil. laut Dock sind dies Pflichtfelder https://my.epicentrk.ua/support/yak-importuvaty-tovary-xml
03.06.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es muss auch abgeschlossen werden, wenn diese Aktion durchgeführt wird. Das Hinzufügen von lang=ru zu allen Namen und Beschreibungen dauert etwa eine Stunde. Wenn Sie auf ru und ua hochladen müssen - 2 Stunden. Wir haben auch die Aktion "XML-Produkte integrieren (Export)". Soweit ich weiß, können Sie den Upload manuell darüber konfigurieren. Probleme können nur mit den lang="ru"-Attributen auftreten, diese können aber auch aus zusätzlichen Feldern entnommen werden, indem sie beispielsweise alle Produkte mit dem ru-Wert füllen.
03.06.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote: Wir haben auch die Aktion "Integration von XML-Produkten (Export)", soweit ich das verstehe, können Sie den Upload manuell darüber konfigurieren. Probleme können nur mit den lang="ru"-Attributen auftreten, diese können aber auch aus zusätzlichen Feldern entnommen werden, indem sie beispielsweise alle Produkte mit dem ru-Wert füllen.
Auch diese Option haben wir in Erwägung gezogen, wir haben fast alle Felder die für das Dock benötigt werden und so in den Zusatzfeldern doppelt vorhanden bzw. nur dort vorhanden. Aber es gibt einige Nuancen: 1. Parameter lang="ru/ua". Ich verstehe, dass es bei dieser Aktion notwendig sein wird, sie zu verfeinern, um dies hinzuzufügen? 2. <Angebots-ID="..." verfügbar="true">. Wie viele haben es noch nicht versucht, aber available="true/false" konnte nicht hochgeladen werden, nur available="1/0". Obwohl dieser Moment vielleicht nicht kritisch sein wird, haben sich bis heute alle bereit erklärt, die Arbeit mit 1/0 aufzunehmen. 3. Pflichtfeld (laut Dock) <yml_catalog date="{date}">. Bei einem universellen Upload kann weder xml in yml_catalog geändert werden, noch eine Variable mit Datum in den Header eingefügt werden. ps: Es gibt eine andere Zeile im Dock, die mich verwirrt. Ich hoffe, das ist nur meine reiche Fantasie und sie verlangen nicht wirklich, die Reihenfolge der Tags in yml strikt einzuhalten ... Die Zeile klingt so: "Sei nett, wenn du Produkte hinzufügst, achte bitte auf die Struktur und die Sequenz, die in der Matrize induziert wird."
03.06.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ludmila Chernik Der Kunde schrieb: 1. Parameter lang="ru/ua". Ich verstehe, dass es bei dieser Aktion notwendig sein wird, sie zu verfeinern, um dies hinzuzufügen?
Theoretisch müssen Sie in das zusätzliche Feld name / oder namr schreiben und "Dies ist ein Attribut" eingeben. 2. Hängt davon ab, wie die Daten von der anderen Seite gelesen werden. Normalerweise sind 1 und true gleich, es sei denn, es gibt eine harte Eingabe.
Ludmila Chernik Der Kunde schrieb: 3. Pflichtfeld (laut Dock) <yml_catalog date="{date}">. Bei einem universellen Upload kann weder xml in yml_catalog geändert werden, noch eine Variable mit Datum in den Header eingefügt werden.
Dies muss noch abgeschlossen werden, es wird ungefähr eine Stunde dauern.
Ludmila Chernik Der Kunde schrieb: PS: Es gibt noch eine weitere Zeile im Dock, die mich verwirrt. Ich hoffe, das ist nur meine reiche Fantasie und sie verlangen nicht wirklich, die Reihenfolge der Tags in yml strikt einzuhalten ... Die Zeile klingt so: "Sei nett, wenn du Produkte hinzufügst, achte bitte auf die Struktur und die Sequenz, die in der Matrize induziert wird."
Wenn ihnen Ordnung wichtig ist, müssen sie speziell eine separate Aktion ausführen, um Ordnung zu halten. Aber im XML-Format ist die Reihenfolge der Tags nicht wichtig, es sei denn, sie wird an einer Stelle geparst. Sie können mit Ihren Händen eine Testdatei erstellen, in der Sie die Reihenfolge zufällig neu anordnen und an den Epicenter-Parser "füttern", wenn die Produkte geladen werden, ist die Reihenfolge nicht wichtig. Wenn nicht, werden wir eine separate Aktion durchführen.
03.06.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kurlyk kurlyk-kurlyk schrieb:
Schade, dass die Methoden zum Setzen der Parameter nicht funktioniert haben. name/lang= ergibt "array" <name><lang=></lang=></name>. Das einfache Setzen eines Parameters wird von der Aktion als ganzes Tag wahrgenommen, nicht als Tag mit Parameter. Wenn Sie den Wert im Parameter in Anführungszeichen setzen, wird vom Zitat bis zum Ende des Ausdrucks nichts gespeichert (was logisch ist). . In dieser Phase wird es für uns wahrscheinlich einfacher sein, Informationen über das Produkt über Excel hochzuladen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
04.06.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ludmila Chernik schrieb:
Kurlyk kurlyk-kurlyk schrieb:
Schade, dass die Methoden zum Einstellen der Parameter nicht funktioniert haben. name/lang= ergibt "array" <name><lang=></lang=></name>. Das einfache Setzen eines Parameters wird von der Aktion als ganzes Tag wahrgenommen, nicht als Tag mit Parameter. Wenn Sie den Wert im Parameter in Anführungszeichen setzen, wird vom Zitat bis zum Ende des Ausdrucks nichts gespeichert (was logisch ist). . In dieser Phase wird es für uns wahrscheinlich einfacher sein, Informationen über das Produkt über Excel hochzuladen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Hallo. Gleiches Problem. Hast du es geschafft, es mit normalen Mitteln zu lösen? - Oder müssen Sie noch eine Überarbeitung vornehmen?[##$#]
22.07.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Petrechko Vasily FOP Petrechko Vasily Anatolyevich schrieb: Hallo. Gleiches Problem. Hast du es geschafft, es mit normalen Mitteln zu lösen? Oder muss noch nachgebessert werden?
Hallo. Nein, es gibt keinen Weg für reguläres Personal ohne Änderung. Wir haben diese Integration vorerst verschoben.
22.07.2021, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ludmila Chernik Der Kunde schrieb: ) <yml_catalog date="{date}"> Feld. Bei einem universellen Upload kann weder xml in yml_catalog geändert werden, noch eine Variable mit Datum in den Header eingefügt werden.
Guten Tag. Vielleicht bezahlen wir den Abschluss von YML in einem Clubbing?
08.09.2021, 22:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb:
Ludmila Chernik Kunde schrieb: 1. Parameter lang="ru/ua". Ich verstehe, dass es bei dieser Aktion notwendig sein wird, sie zu verfeinern, um dies hinzuzufügen?
Theoretisch müssen Sie in das zusätzliche Feld name / oder namr schreiben und "Dies ist ein Attribut" eingeben. 2. Hängt davon ab, wie die Daten von der anderen Seite gelesen werden. Normalerweise sind 1 und true gleich, es sei denn, es gibt eine harte Eingabe.
Ludmila Chernik Der Kunde schrieb: 3. Pflichtfeld (laut Dock) <yml_catalog date="{date}">. Bei einem universellen Upload kann weder xml in yml_catalog geändert werden, noch eine Variable mit Datum in den Header eingefügt werden.
Dies muss noch abgeschlossen werden, es wird ungefähr eine Stunde dauern.
Ludmila Chernik Der Kunde schrieb: PS: Es gibt noch eine weitere Zeile im Dock, die mich verwirrt. Ich hoffe, das ist nur meine reiche Fantasie und sie verlangen nicht wirklich, die Reihenfolge der Tags in yml strikt einzuhalten ... Die Zeile klingt so: "Sei nett, wenn du Produkte hinzufügst, achte bitte auf die Struktur und die Sequenz, die in der Matrize induziert wird."
Wenn ihnen Ordnung wichtig ist, müssen sie speziell eine separate Aktion ausführen, um Ordnung zu halten. Aber im XML-Format ist die Reihenfolge der Tags nicht wichtig, es sei denn, sie wird an einer Stelle geparst. Sie können mit Ihren Händen eine Testdatei erstellen, in der Sie die Reihenfolge zufällig neu anordnen und an den Epicenter-Parser "füttern", wenn die Produkte geladen werden, ist die Reihenfolge nicht wichtig. Wenn nicht, werden wir eine separate Aktion durchführen. [/ quote] Sagen Sie mir, wie viel wird es kosten, eine separate Aktion für das Epizentrum durchzuführen?
08.09.2021, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wenn Sie eine separate Integration mit Epicenter durchführen, dauert dies etwa 12 Stunden
24.09.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich frage mich, ich habe zwei Stunden Zeit, um es als Cloud-Client abzuschließen.
24.09.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Wenn Sie eine separate Integration mit Epicenter durchführen, dauert dies etwa 12 Stunden.
Lohnt es sich, sowohl Bestellungen als auch Waren zu integrieren?
24.09.2021, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, es geht darum, eine XML-Datei zu erstellen. In dieser Aufgabe wurde nicht über das Importieren von Prozessen gesprochen
27.09.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mein Kunde interessiert sich auch für Integration. Wenn es diejenigen gibt, die zur Überarbeitung beitragen möchten - schreiben Sie
06.10.2021, 09:26
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich KTS-Mitarbeiter schrieb: Mein Kunde interessiert sich auch für Integration. Wenn es diejenigen gibt, die sich zur Überarbeitung einklinken möchten - schreiben Sie [/Quote] Interessant
06.10.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt noch keine API im Epizentrum, sie sagen, sie sägen, aber wann wird nicht klar sein. Es wurde vorgeschlagen, das Entladen über einen Drittanbieterdienst https://foks.biz/ Waren durchzuführen, Sie können die Preise bezahlen, aber Sie müssen in ihrem Büro rauchen und warten, bis die Bestellung eintrifft.
30.11.2021, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zakharyugin Yury Olegovich schrieb / a: aber um Bestellungen entgegenzunehmen, muss man in ihrem Büro rauchen und auf die Ankunft der Bestellung warten. [/ quote] sehr praktischer Marktplatz)
30.11.2021, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, hat es jemand geschafft, es mit ru / ua zu tun? Es wurde in diesem Thread diskutiert, aber ich habe es nicht geschafft, es zu implementieren /
17.08.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Morozov Sergey Sergeevich Sergey Morozov schrieb: Sagen Sie, hat es jemand geschafft, etwas gegen ru/ua zu unternehmen? es wurde in diesem Thread diskutiert aber ich habe es nicht geschafft es umzusetzen / [/ quote] Hallo Kollege, ich habe lange gelitten, es lädt auch nicht aus dem Link, einige Fehler ... im Herbst, wenn Ich habe das Epizentrum getroffen, ich habe einen Testpreis gemacht, der Manager hat es überprüft, alles ist zu ihnen gegangen, aber im Winter oder Frühling haben sie etwas geändert und jetzt wird es nicht geladen ... sondern manuell von einem PC geladen und in ihr hineingesteckt Ordnungsamt ist Hämorrhoiden. Im Allgemeinen habe ich sie gesendet, bis die API normal heruntergespült ist und die Integration in Boxen nicht angezeigt wird.
17.08.2022, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar