1b.app
Link kopiert -

Wie treffe ich eine Auswahl durch den Export von Produktbildern?

Guten Tag!
Sagen Sie mir, wie kann ich die Auswahl zum Importieren bestimmter Produktbilder für verschiedene Preisplattformen (Prom, Rosette) und andere Uploads im Allgemeinen einrichten?
Beispiel: Für Proma müssen Sie ein Bild hochladen, für Rozetka andere, und das dritte sollte überhaupt nicht hochgeladen werden – https://prnt.sc/zr1w6x
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Eine solche Möglichkeit gibt es im System nicht.
17.02.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Hallo. Eine solche Möglichkeit gibt es im System nicht.
Und wenn Sie abschließen? Wie viel wird es kosten?
17.02.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Und wenn Sie es fertigstellen? Wie viel wird es kosten?
Wie siehst du das? Ich kann immer noch keinen einfachen und verständlichen Algorithmus finden
17.02.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a: In welcher Form sehen Sie es? Mir fällt noch kein einfacher und verständlicher Algorithmus ein
Ich sehe die Implementierung dieser Funktionalität nur durch ein zusätzliches Fenster (https://i.imgur.com/x6PVkoc.jpg), in dem die Bilder aufgelistet werden jede einzelne Zeile, und in dieser Zeile gibt es die Wahl zwischen einem Standort oder einem anderen Import. Im Grunde so etwas wie dieses https://i.imgur.com/1SXuGy6.jpg Aber ich denke, diese Option wird zeitlich und preislich aus dem Ruder laufen. Und wenn Sie mindestens diese Option wählen: Egal welche Site oder Import, für jedes Produkt gibt es so etwas wie - On - beim Import verwenden; - Aus - Beim Importieren nicht verwenden. Wie viel würde eine solche Implementierung kosten?
17.02.2021, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergejewitsch Jurchenko schrieb: Aber ich denke, diese Option wird zeitlich und preislich aus dem Ruder laufen.
Entwicklung ähnlicher + Refactoring von Aktionen dafür - ca. 60 Stunden.
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Und wenn Sie zumindest diese Option wählen: Egal welche Website oder Import, für jedes Produkt gibt es so etwas wie - On - Use when importing; - Aus - Beim Importieren nicht verwenden. Wie viel würde eine solche Implementierung kosten?
Es stellt sich heraus, dass für das gesamte Produkt anzugeben ist, alle seine Fotos hochzuladen oder nicht? Dann müssen Sie das gleiche zusätzliche Produktfeld für die gewünschte Aktion (z. B. die Checkbox "Bilder hochladen") überprüfen?
18.02.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Entwicklung ähnlicher + Refactoring von Aktionen dafür - etwa 60 Stunden.
Ja, die Funktionalität wäre echt cool, aber der Preis dürfte in die Höhe schießen. Ich werde ohne ihn arbeiten)))
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Es stellt sich heraus, dass für alle Waren angegeben werden muss, ob alle seine Fotos hochgeladen werden sollen oder nicht?
Ja, du hast mich richtig verstanden.
Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Dann müssen Sie dasselbe zusätzliche Produktfeld (z. B. das Kontrollkästchen "Bilder hochladen") für die gewünschte Aktion aktivieren?
Sag mir, bei welchen Aktionen wird dieses Kontrollkästchen vielleicht woanders sein? Und wie wird es beispielsweise in der Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ aussehen/funktionieren?
18.02.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ja, die Funktionalität wäre wirklich cool, aber der Preis wird voraussichtlich durch die Decke gehen. Ich werde ohne sie arbeiten))) [/ Quote] In Ihrem Fall ja. Aber wenn nur wenige von Hunderten/Tausenden Kunden es verwenden, glaube ich nicht, dass diese Funktionalität als "nützlich" bezeichnet werden kann))
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ja, Sie haben mich richtig verstanden.
Nun, lassen Sie uns die spezifische Aktion besprechen, die Sie verwenden - und eine Lösung dafür finden.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Sagen Sie mir, bei welchen Aktionen wird dieses Kontrollkästchen vielleicht woanders sein? Und wie wird es beispielsweise in der Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ aussehen/funktionieren?
Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwo existiert. Interessiert man sich beispielsweise für eine solche Möglichkeit in der Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“, dann werden laufend Bilder im Feld „Bild_Link“ hochgeladen. Man kann die Einstellung "Produktbilder hochladen wenn das Feld gleich X ist" vornehmen - steht aber leider in der Dokumentation zum Dateiformat https://support.prom.ua/hc/ru/articles/360004960817-%D0%98% D0%BC%D0% BF%D0%BE%D1%80%D1%82-%D1%87%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%B7-Excel-%D1%84%D0% BE%D1%80% D0%BC%D0%B0%D1%82-%D1%84%D0%B0%D0%B9%D0%BB%D0%BE%D0%B2-XLS-X-%D0% B8-CSV keine Information darüber, was passiert, wenn Sie das Feld nicht leer übergeben - werden die Bilder gelöscht oder ändert sich nichts? Ich empfehle Ihnen, diesen Punkt mit dem technischen Support von Prom zu überprüfen, und wenn die Bilder nicht gelöscht werden, können Sie eine solche Einstellung in 3 Stunden vornehmen
18.02.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar