1b.app
Link kopiert -

Export zur Verkaufsstelle

Hallo, wir haben bereits Ware am Auslass geladen, allerdings nicht direkt aus der Box, sondern per Prom, nun haben wir die Entladung eingerichtet und wollen diese in die Box abgleichen, hierfür muss man die Ware in der Box haben Gleicher Parameter mit dem Thema der Waren, die sich bereits im Outlet befinden. Bitte sagen Sie mir, wie ich diesen Parameter zu Produkten hinzufügen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, sagen Sie mir, in welches Feld in der Box Sie den angegebenen Parameter schreiben möchten?
03.12.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nur nicht, wie ich es richtig machen soll, bitte sagt es mir
03.12.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Skizzieren Sie zunächst, wer der Hauptakteur im Socket-Prom-Box-Schema ist
03.12.2020, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsächlich scheint es mir eine universelle Lösung ohne Kopfschmerzen zu sein, die Waren auf dem Sockel und dem Abschlussball abzureißen und sie aus den generierten Dateien aus der Box zu entladen.
03.12.2020, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir entfernen die Schachtel aus dem Schema, machen sie zur Hauptschachtel und versuchen, die Waren in der Schachtel mit Klonen auf Rozetke zu verknüpfen
03.12.2020, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

naja, diese Option bleibt immer, Moderation ist am Outlet kompliziert, also dachte ich mir vielleicht gibt es eine einfache Möglichkeit Waren zu verlinken, naja, wenn nicht, dann reißen wir ab
03.12.2020, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann müssen Sie die folgenden Dinge tun: 1. Nehmen Sie ein Produkt 2. Nehmen Sie die Datei, aus der die Produkte in die Steckdose gegossen wurden 3. Sehen Sie, welche Offerid er hatte 4. Sehen Sie, wo die Offerid in die Steckdose in der Box gegossen wird 5 Schreiben Sie die Angebots-ID vom Abschlussball in das erforderliche Feld in Boxing Aber soweit ich mich erinnere, haben wir gestern eine Überarbeitung für Sie durchgeführt, bei der 1 Produkt in der Box als X-Sorten auf die Verkaufsstelle entladen wird. Das heißt, die IDs konvergieren offensichtlich nicht, oder wurde der Abschlussball auf die gleiche Weise entladen?
03.12.2020, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der Datei https://box.optodess.com.ua/media/export/11.xml des Imports zum Ausgang aus der Box ist dieser Parameter, wie ich ihn verstehe, jetzt die Frage, wie ich dieses Feld finden kann in das Feld und geben Sie die erforderliche Angebots-ID ein? ###]
03.12.2020, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den Einstellungen der Entladeaktion kann ausgewählt werden, aus welchem Feld entladen werden soll
03.12.2020, 21:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar