1b.app
Link kopiert -

Wie kann man verstehen, ob die Aktion zur Entladebildung auf der Preisplattform funktioniert hat?

Die Aktion sollte einmal pro Stunde ausgelöst werden. Aber ich habe die Ware um 10:40 Uhr gelöscht und dann auf die Checkbox zum erzwungenen Entladen geklickt. Um 11:50 Uhr wurde überprüft, ob die entnommene Ware abgeladen wurde. und legen Sie eine Entladeregel fest, um Waren zu entladen, deren Wert im Zusatzfeld mehr als 10000 beträgt. Diese Waren wurden ebenfalls entladen.
Hier ist eine Frage, mir ist mehr als einmal aufgefallen, dass beim Entladen etwas nicht stimmt und nicht immer so entladen wird, wie es sollte, aber es ist schwer nachzuvollziehen, da es nirgendwo leicht zugängliche Informationen gibt, anhand derer man sehen kann, wann die Aktion zuletzt ausgeführt wurde hat funktioniert.
Vielleicht würden die Entwickler dieses Datum und diese Uhrzeit aus Gründen der Klarheit zur Preisplattform hinzufügen
https://prnt.sc/v6y761
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: Vielleicht würden die Entwickler dieses Datum und diese Uhrzeit der Preisplattform zur Verdeutlichung hinzufügen https://prnt.sc/v6y761
Alternativ können wir die Datumsanzeige in der angegebenen Schnittstelle ändern der Preisplattform ist die letzte Aktualisierung, die nach dem Hochladen der Datei für die Preisplattform aufgezeichnet wird, eine Überarbeitung in 3 Stunden
26.10.2020, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin daran interessiert, dass die Aktion funktioniert, aber jetzt ist nicht klar, ob sie funktioniert oder nicht, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu verfolgen. Als Bug an den Manager übergeben. Ein paar Stunden ist die Ware entfernt, aber sie ist in der Entladung
26.10.2020, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb/a: Ich bin daran interessiert, die Aktion zum Laufen zu bringen, aber jetzt ist nicht klar, ob sie funktioniert oder nicht, und es gibt keine Möglichkeit, sie zurückzuverfolgen. Als Bug an den Manager übergeben. Vor ein paar Stunden wurde die Ware abtransportiert, aber sie ist in der Abladestelle
Das Ende Ihres Aufrufs klingt nur nach einem konkreten Angebot - was Sie zu schätzen wissen. Wenn Sie vermuten, dass bei der Aktion ein Fehler vorliegt, und Sie einen Manager haben, an den Sie diese Informationen weitergegeben haben, erwarten Sie eine Entscheidung von seiner Seite.
27.10.2020, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar