1b.app
Link kopiert -

Box nahm die Bestellung vom Abschlussball nicht an

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Yury, guten Tag
Überprüfen Sie zunächst, ob die Gültigkeitsdauer des Promo-Schlüssels nicht abgelaufen ist. Sie können es im Prom-Büro aktualisieren und in die Integration in der Box einfügen, wenn sich der Schlüssel geändert hat.
28.12.2023, 21:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Schlüsselnormen, andere Befehle kommen hinzu
Ich habe gesehen, dass der Kunde eine seltsame E-Mail-Adresse hat: 1231232654@xxxxxx$.com
Ich fing an, den Kunden manuell hinzuzufügen und die Box verfluchte bei solchen E-Mails, $- entfernte dieses Symbol, manuell speicherte die Box dann den Kontakt.
kannst du überprüfen Kann die Box solche Bestellungen mit Fehlern in der Post annehmen? Wie kann das behoben werden?
29.12.2023, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Yury, guten Tag.
Es gibt allgemeine Regeln für die Verwendung von Zeichen in URLs. Das $-Zeichen ist in Domainnamen https://www.buycompanyname.com/valid-domain-characters-invalid-hyphen-underscore... verboten.
Daher hat Ihr Kunde aus irgendeinem Grund ausdrücklich eine nicht vorhandene Adresse angegeben.
Ich verstehe, dass die Telefonnummer gut sein kann, hier können wir auf die Meinungen der Entwickler warten.
29.12.2023, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Yuri Olegovich Zakharyugin schrieb:
Ich habe gesehen, dass der Kunde eine seltsame E-Mail-Adresse hat: 1231232654@xxxxxx$.com
Ich habe angefangen, den Kunden manuell hinzuzufügen und die Box bei solchen E-Mails verflucht, $- dieses Symbol entfernt, die Box manuell hinzugefügt und dann den Kontakt gespeichert.

Vor allen Dingen lag es gerade an der fehlerhaften Mail, dass Sie später keinen Kontakt hergestellt und bestellt haben
niemand hat die Datenvalidierung abgebrochen)
04.01.2024, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar