1b.app
Link kopiert -

Beim Erstellen einer Datei zum Import in die Industrie wurden Maßeinheiten falsch angezeigt

Beim Erstellen einer Datei zum Import in die Industrie wurden die Maßeinheiten falsch angezeigt. Einige Produkte Stk. , andere mit Stück ohne Punkt. Screenshot 1. Aus diesem Grund verlädt die Industrie keine Waren. Produktkarten mit und ohne Punkt werden identisch ausgefüllt. Das Problem ist erst kürzlich aufgetreten und betrifft höchstwahrscheinlich jeden, der mit Promo arbeitet. Soweit ich weiß, muss dies in VanBox behoben werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ihre Schlussfolgerungen sind nicht korrekt. Maßeinheiten werden genau so übertragen, wie sie auf Ihrer Produktkarte eingetragen sind. Wenn Sie oder die Branche mit der Bezeichnung der Maßeinheiten nicht zufrieden sind, müssen Sie daher eine Maßeinheit mit dem richtigen Namen erstellen und diese für alle erforderlichen Waren in großen Mengen ändern. In diesem Fall werden höchstwahrscheinlich falsche Werte in die Datei hochgeladen (in Screenshot 1 ist alles in Ordnung), schauen Sie weiter in der Datei nach, welche Werte dort vorhanden sind, und bearbeiten Sie diese dann in den Karten der entsprechenden Produkte.
03.10.2023, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf den Karten waren keine Maßeinheiten eingetragen. Soweit ich weiß, wurden sie standardmäßig übernommen. Ich habe keine Ahnung, woher die Maßeinheit PC ohne Punkt kommt. Ich habe dieses nicht hinzugefügt. Warum werden dann mehr als 2000 Produkte pro Stück in die Datei hochgeladen und der Rest pro Stück? Und warum ist dieses Problem erst vor relativ kurzer Zeit aufgetreten?
03.10.2023, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Produkte mit PCs zwangsweise ausgefüllt. Bei der Auswahl zur Massenbearbeitung war das Stück ohne Punkt nicht in der Liste. Ich warte auf das Ergebnis. Die Frage, woher das Stück ohne Punkt stammt, ist bis heute ungeklärt
03.10.2023, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht so aus, als ob der Grund darin lag, dass im Namen der Maßeinheit vor „pc“ ein Leerzeichen stand.
05.10.2023, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar