1b.app
Link kopiert -

Beim Exportieren über die Aktion „Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)“ werden Zeichen aus dem Namen des Parameters entfernt

Bei der Bildung von CML durch die Aktion „Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)“
Entfernt die ersten Zeichen aus dem Parameternamen
Beispielsweise wurde ein Parameter mit dem Namen „Komposition (Ukrainisch) U+0029“ erstellt, aber in HML wird er als „Komposition Ukrainisch U0029“ angezeigt, d. h. das System hat diese Symbole entfernt (durch ein Leerzeichen ersetzt) ​​„( )+".
Bitte erläutern Sie, warum das System dies tut und welche Zeichen es entfernt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Im Betriebssystem ist es möglich, XML in cdata einzuschließen. In diesem Fall werden keine Zeichen ersetzt.
21.08.2023, 19:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Юля
менеджер
Ich frage mich, warum das System das macht, gibt es einen XML-Standard oder was ist die Grundlage dieses Systems?
22.08.2023, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

In diesem Fall kann ich Ihnen die Motivation des Systems nicht sagen.
22.08.2023, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Юля
менеджер

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
In diesem Fall kann ich Ihnen die Motivation des Systems nicht sagen.

Hier ist es einfach so, dass man für einige Seiten Parameter mit Klammern übergeben muss, zum Beispiel „Warehouse (Ukrainisch)“, das heißt, sie brauchen den Parameter, der so heißt, und sie möchten Argumente angeben, warum Vanbox die Klammern entfernt (anscheinend gibt es einige Einschränkungen).
In den Socket-Anforderungen https://sellerhelp.rozetka.com.ua/p185-pricelist-requirements.html#close steht nichts über Symbole
Vielleicht kennt jemand ein paar Standards?
22.08.2023, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die XML-Standards sind öffentlich verfügbar, es gibt ein Verbot von nur 4 oder 6 Zeichen, ich weiß es nicht mehr genau, es gibt definitiv kein + darunter. Diese. Sie werden auf der Preisseite nicht argumentieren können, warum es keine Klammern gibt.
22.08.2023, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Юля
менеджер

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
XML-Standards sind öffentlich verfügbar, es gibt ein Verbot von nur 4 oder 6 Zeichen, ich weiß es nicht mehr genau, es gibt definitiv kein + darunter. Das ist, Sie werden nicht in der Lage sein, über den Preis der Plattform zu streiten, warum es keine Klammern gibt.

danke für die Antwort
Nun, dann ist es seltsam, warum Vanbox so einen „Chip“ gemacht hat
Vielleicht schreibt jemand, der es weiß, warum und wozu es so umgesetzt wurde
22.08.2023, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall jemand tun wird, um Ihre Neugier zu befriedigen
22.08.2023, 21:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Юля
менеджер

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Ja, ich bin sicher, jemand wird es auf jeden Fall tun, um Ihre Neugier zu befriedigen

:) :)
23.08.2023, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar