1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!

Am 30. Mai habe ich die OLX-Anwendung installiert, für den 30. und 31. Mai wurden mehrere Dollar abgebucht. Nachdem ich mir die Anwendung angesehen habe, ist dies leider nicht das, was ich erwartet hatte. Ungefähr eine Stunde nach der Installation habe ich es deinstalliert. Daraufhin wurde der Antrag gelöscht, jedoch das Geld für den neuen Monat (Juni) abgebucht.

Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems. Die Anwendung wird in der Liste der kostenpflichtigen Anwendungen aufgeführt, tatsächlich wurde sie jedoch am Tag der Installation entfernt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Was genau willst du machen? und was passte nicht in die Bewerbung? Es scheint, als wären alle Funktionen vorhanden, die Sie benötigen
09.06.2022, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin nach dem Vorbild von PROM von einer Automatisierung mit umfangreichen Möglichkeiten ausgegangen. Ich verstehe, dass die Anwendung anscheinend am Anfang ihres Entwicklungspfades steht, aber leider verbessert das für mich die Qualität der Arbeit im Moment nicht. Nach Sichtung der Möglichkeiten wurde die Anwendung innerhalb einer Stunde nach der Installation gelöscht, bitte geben Sie das für Juni abgezogene Geld zurück. Ps Und es wäre großartig, mehrere Testtage in kostenpflichtigen Anwendungen bereitzustellen - freie Tage zur Überprüfung.
09.06.2022, 21:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai schrieb / a: Ich bin nach dem Vorbild von PROM von einer Automatisierung mit umfangreichen Möglichkeiten ausgegangen. Ich verstehe, dass die Anwendung anscheinend am Anfang ihres Entwicklungspfades steht, aber leider verbessert das für mich die Qualität der Arbeit im Moment nicht. Nach Sichtung der Möglichkeiten wurde die Anwendung innerhalb einer Stunde nach der Installation gelöscht, bitte geben Sie das für Juni abgezogene Geld zurück. Ps Und es wäre großartig, mehrere Testtage in kostenpflichtigen Anwendungen bereitzustellen - freie Tage zur Überprüfung.
Geld zurückgeben ist kein Problem, besser eine Liste geben, welche Funktionen dir fehlen, damit du es nutzen kannst
09.06.2022, 22:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Übertragen Sie Produktinformationen von OneBox zu OLX mit automatischen Aktionen wie "PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren". Jede Anzeige hat ihre eigene eindeutige Nummer, die ich der Produktkarte in ONEBOX manuell hinzufügen werde. Die Aktion sollte vermitteln: 1) Titel 2) Beschreibung 3) Fotos 4) Preis + in der automatischen Aktion sollte möglich sein: Fotos mit Wasserzeichen versehen Kontaktperson und Telefonnummer für alle Anzeigen Fußzeile mit Text, der Informationen am Ende hinzufügt der Beschreibung. Dies ist notwendig, um wichtige Informationen schnell zu korrigieren, zum Beispiel: "Öffnungszeiten, Einkaufsbedingungen usw.", ohne die Beschreibung der einzelnen Produkte zu berühren. Dies ist die Hauptfunktion - die Mindestfunktionalität, die für die Arbeit erforderlich ist.
12.06.2022, 07:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seltsamerweise wollten Sie Anzeigen als Ware versenden und nicht als Prozesse) schließlich ist die Kommunikation durch Prozesse einfacher, aber na ja, Ihr Wunsch ist schon in Arbeit, ich denke wir werden diese Aktion in einer Woche abschließen - eins und eins Hälfte zu tun
22.06.2022, 08:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nikolai schrieb: Danke
lass uns die apk für 5 tage testweise anschließen, mit dem entladen von waren spielen, ggf.?
27.09.2022, 22:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig. Tatsächlich.
27.09.2022, 23:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar