Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag, Sie haben 3 identische Tickets erstellt. Und nach dem Zeitpunkt zu urteilen, zu dem Sie dies absichtlich tun, bin ich gezwungen, Sie für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, wenn Sie weiterhin dieselben Tickets erstellen
Guten Tag, Sie haben 3 identische Tickets erstellt. Und nach dem Zeitpunkt zu urteilen, zu dem Sie dies absichtlich tun, bin ich gezwungen, Sie für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, wenn Sie weiterhin dieselben Tickets erstellen
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, Sie haben 3 identische Tickets erstellt. Und nach dem Zeitpunkt zu urteilen, zu dem Sie es absichtlich tun, bin ich gezwungen, Sie für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, wenn Sie weiterhin dieselben Tickets erstellen [/ quote] Guten Tag - Der Autor hat es nicht absichtlich erstellt. Tickets werden aufgrund der Einstellung des Forums erstellt. Das ist mir selbst passiert. Sie drücken auf Erstellen - und hängen ... nichts passiert, dann drücken Sie erneut, wieder nichts ... als Ergebnis wird die Seite geladen und Duplikate werden erstellt ...
[quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Guten Tag, Sie haben 3 identische Tickets erstellt. Und nach dem Zeitpunkt zu urteilen, zu dem Sie es absichtlich tun, bin ich gezwungen, Sie für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, wenn Sie weiterhin dieselben Tickets erstellen [/ quote] Guten Tag - Der Autor hat es nicht absichtlich erstellt. Tickets werden aufgrund der Einstellung des Forums erstellt. Das ist mir selbst passiert. Sie drücken auf Erstellen - und hängen ... nichts passiert, dann drücken Sie erneut, wieder nichts ... als Ergebnis wird die Seite geladen und Duplikate werden erstellt ...
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Guten Tag, Sie haben 3 identische Tickets erstellt. Und nach dem Zeitpunkt zu urteilen, zu dem Sie es absichtlich tun, bin ich gezwungen, Sie für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, wenn Sie weiterhin dieselben Tickets erstellen [/ quote] Guten Tag - Der Autor hat es nicht absichtlich erstellt. Tickets werden aufgrund der Einstellung des Forums erstellt. Das ist mir selbst passiert. Du drückst Erstellen - und hängt.. nichts passiert, dann drückst du wieder, wieder nichts.. als Ergebnis lädt die Seite und es werden Duplikate erstellt ...
lachst du mich aus? Sehen Sie sich das Datum an, an dem die Tickets erstellt wurden. Es gibt einen Unterschied pro Tag. Willst du damit sagen, dass du einen Tag gewartet hast, um etwas zu erschaffen?
[quote] Pilipenko Igor Yurievich Client schrieb: [quote] Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Guten Tag, Sie haben 3 identische Tickets erstellt. Und nach dem Zeitpunkt zu urteilen, zu dem Sie es absichtlich tun, bin ich gezwungen, Sie für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, wenn Sie weiterhin dieselben Tickets erstellen [/ quote] Guten Tag - Der Autor hat es nicht absichtlich erstellt. Tickets werden aufgrund der Einstellung des Forums erstellt. Das ist mir selbst passiert. Du drückst Erstellen - und hängt.. nichts passiert, dann drückst du wieder, wieder nichts.. als Ergebnis lädt die Seite und es werden Duplikate erstellt ... [/quote] lachst du mich aus? Sehen Sie sich das Datum an, an dem die Tickets erstellt wurden. Es gibt einen Unterschied pro Tag. Willst du damit sagen, dass du einen Tag gewartet hast, um etwas zu erschaffen?
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Guten Tag, Sie haben 3 identische Tickets erstellt. Und nach dem Zeitpunkt zu urteilen, zu dem Sie es absichtlich tun, bin ich gezwungen, Sie für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, wenn Sie weiterhin dieselben Tickets erstellen [/ quote] Guten Tag - Der Autor hat es nicht absichtlich erstellt. Tickets werden aufgrund der Einstellung des Forums erstellt. Das ist mir selbst passiert. Du drückst Create - und hängt.. nichts passiert, dann drückst du nochmal, wieder nichts.. als Ergebnis lädt dann die Seite, und es werden Duplikate erstellt...
https://prnt.sc/vzoc0b Die Autor erstellt Themen bewusst. 1 Thema pro Tag mit leicht veränderter Beschreibung.
[quote] Pilipenko Igor Yurievich Client schrieb: [quote] Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Guten Tag, Sie haben 3 identische Tickets erstellt. Und nach dem Zeitpunkt zu urteilen, zu dem Sie es absichtlich tun, bin ich gezwungen, Sie für einen bestimmten Zeitraum zu sperren, wenn Sie weiterhin dieselben Tickets erstellen [/ quote] Guten Tag - Der Autor hat es nicht absichtlich erstellt. Tickets werden aufgrund der Einstellung des Forums erstellt. Das ist mir selbst passiert. Du drückst Create - und hängt.. nichts passiert, dann drückst du nochmal, wieder nichts.. als Ergebnis lädt dann die Seite, und es werden Duplikate erstellt... [/quote] https://prnt.sc/vzoc0b Die Autor erstellt Themen bewusst. 1 Thema pro Tag mit leicht veränderter Beschreibung.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar