1b.app
Link kopiert -

Beim Löschen von Produkten werden auch die Bilder gelöscht?

In der Automatisierung gibt es einen solchen Artikel:
Entfernen Sie Produkte aus Opencart, die aus OneBox entfernt wurden
Was genau wird gelöscht, wenn diese Produkte auf der Website aus OpenCart gelöscht werden? Alle Links zu einem bestimmten Produkt aus allen Tabellen? Werden die Bilder auch entfernt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Labels product, product_description, product_to_category, product_to_store werden gereinigt, keine Bilder
30.11.2022, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klar. Und kann es in Automatisierungsprozessen so konfiguriert werden, dass beim Aktualisieren der Produktdatenbank per API / DB oder auf andere Weise die Produkte nicht gelöscht werden (die nicht mehr in OneBox sind), sondern einfach Menge = 0 gesetzt wird, oder der Status des Produkts = aus? Damit ich diese Produkte selbst im Admin-Panel zusammen mit den Bildern auf dem Server manuell löschen kann. Und dann haben wir viele Bilder und sie fressen die Plätze sehr anständig auf.
01.12.2022, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie können das Produkt in Opencart deaktivieren, es dauert 1 Stunde als Einstellung in dieser Aktion
01.12.2022, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe Sie richtig: Wird es genau eine Option / Einstellung geben, die ich in Automatisierungsprozessen aktivieren oder deaktivieren kann? Diese. Wenn nötig, werde ich die Produkte auf dem Opencart deaktivieren, die nicht in VanBox sind, und wenn nicht, kann ich diese Option nicht verwenden und in diesem Fall funktioniert alles so wie jetzt (d.h. es werden Produkte gelöscht, ohne Bilder zu löschen) ?
01.12.2022, 23:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


In der Automatisierung gibt es also eine Abschaltung von Waren, die nicht in der Kiste sind
02.12.2022, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist eine Checkbox in Aktion, bei der gelöschte Produkte grundsätzlich nicht übertragen werden.
02.12.2022, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, zahlungsbereit, rechnung
02.12.2022, 23:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

YURI schrieb: OK, bereit zur Zahlung, Rechnung ausstellen
Guten Tag! Ich habe die Rechnung an Ihre Post geschickt. Prüfen Sie, ob die Überarbeitung für Sie noch relevant ist?
02.02.2023, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag! Rechnung an Ihre E-Mail gesendet. Prüfen Sie, ob die Überarbeitung für Sie noch relevant ist?
Hallo. Wir haben Ihren Brief sogar beantwortet, als Sie geschrieben haben (vielleicht ist er irgendwo im Spam verloren gegangen). Tatsache ist, dass wir dieses Problem, während wir auf eine Antwort warteten, bereits auf andere Weise gelöst hatten. Also aktuell nicht relevant. Danke für die Erinnerung.
02.02.2023, 23:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar