1b.app
Link kopiert -

Übertragen eines weiteren Films für Opencart

Guten Tag! Sagen Sie mir, seien Sie nett, ich habe die Filter in die ukrainische Sprache übersetzt.
Die ukrainische Version wird im OpenCart nicht angezeigt. Was könnte der Grund sein?
Hinternfilter https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/products/filters/6/control/
Wein in der Kategorie, wie er auf opencart https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=&categoryid=18 übertragen wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Noch einen Moment, wenn ich die ukrainische Version in Box kenne, und in den Filtern https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/products/filters/ versuche ich den Shukati-Filter, erscheint nichts, wenn ich in die fahre Russische "Gewindeart" wird angezeigt.
30.06.2022, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bitte geben Sie eine Antwort. Filter auf Ukrainisch werden nicht an Opencart übertragen. Was könnte der Grund sein?
11.07.2022, 23:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Damit das Hochladen auf Opencart in mehreren Sprachen erfolgen kann, muss die Opencart-Sprache ua sein, und die Hauptsprache in der Box muss mit der Hauptsprache auf Opencart übereinstimmen, in diesem Fall muss sowohl dort als auch dort die Hauptsprache ru sein
14.07.2022, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb: Das zweite Mal, wenn ich die ukrainische Version in Box kenne, und in den Filtern https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/products/filters/ versuche ich den Shukati-Filter, nichts erscheint, hoa vin є wenn ich den russischen "Thread-Typ" einfahre, wird es angezeigt.
vermutlich geht die Suche nach dem Namen in der Hauptsprache des Systems
14.07.2022, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Damit das Hochladen auf Opencart in mehreren Sprachen erfolgen kann, muss die Opencart-Sprache ua sein, und die Hauptsprache in der Box muss mit der Hauptsprache auf Opencart übereinstimmen, in diesem Fall sollte die Hauptsprache ru sein
Ja , es ist. Opencart hat UA http://joxi.ru/L21MyVzcwdOQJ2, und das wichtigste, so wie ich es verstehe, ist Russisch und
14.07.2022, 19:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Große prohannya nadat komentar. Seit einem Monat kann ich die Bedeutung der Filter nicht auf Ukrainisch vermitteln. In Opencart ist es möglich, den Wert für einen anderen Film zu akzeptieren - Ukrainisch. hauptsächlich russisch. Was könnte der Grund sein??? Warum beteiligt sich die ukrainische Version des Filters nicht an Opencart? Dopomіzht, sei nett, werde erwachsen!
19.07.2022, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tabelle oc_attribute_description language_id 2 - Russisch language_id 3 - Ukrainischer Name - Wert
19.07.2022, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

@da hong pao wundere dich verdammt noch mal über den Grund
27.07.2022, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da hong pao Großer Motherfucker fragt sich warum
27.07.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte Sie, mir bei diesen Informationen zu helfen: Wohin und wie Daten übertragen werden, wenn das Kontrollkästchen „An die Attributtabelle übergeben“ aktiviert ist, und wohin, wenn das Häkchen aktiviert ist. Sobald ich tse tse, werde ich klüger
12.08.2022, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nachgesehen, der Name der Attribute wird nicht aktualisiert, wenn sie bereits in einer Nicht-Hauptsprache ausgefüllt sind
Natalia schrieb: Wo und wie Daten übertragen werden, wenn das Kontrollkästchen „An Attributtabelle übergeben“ aktiviert ist, und wo ist das Kontrollkästchen aktiviert. Sobald ich es dir sage, wird es jeder verstehen
Leider kann ich dir solche Informationen nicht geben, da es keine Dokumentation für die Aktion gibt und die Integration selbst 6.000 Zeilen Code umfasst.
12.08.2022, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich habe es überprüft, du hast vorhin geschrieben. Unsere Hauptsprache in Opencart ist Russisch. Im Boxen, wie ich es verstehe, auch. Höchstwahrscheinlich werden die Daten in die falsche Tabelle übertragen. Wer kann mir dann Auskunft geben, wohin die Daten übertragen werden? Wie können sie angefordert werden?
12.08.2022, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie ein Beispiel für ein Produkt mit Attributen und senden Sie einen Link zu Ihrem Opencart + Zugriff an d.bodyako@crm-onebox.com und ich werde sehen, warum das Produkt Attribute in nur einer Sprache hat. Höchstwahrscheinlich wurden sie in beiden Sprachen gleichzeitig mit dem Wert auf Russisch gefüllt und dann wird ua nicht aktualisiert (da es bereits in Opencart ausgefüllt ist). Sie können dies überprüfen, indem Sie in der Box gleich einen Filter erstellen und in beiden Sprachen ausfüllen und seinen Wert auf das Produkt setzen, damit der Filter in Opencart erscheint. Theoretisch erscheint es sofort in beiden Sprachen.
12.08.2022, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So ist das. Ich habe einen neuen Testfilter hinzugefügt, sofort in Russisch und Ukrainisch. Die Seite wird in beiden Sprachen angezeigt. Jetzt ist es nicht klar, es stellt sich heraus, dass die Filterwerte nicht auf Ukrainisch überschrieben werden können? Angenommen, es ist notwendig, den Namen auf Ukrainisch zu ändern (z. B. falsch oder fehlerhaft geschrieben). Wir werden uns im Boxen ändern, aber in Opencart bleibt es so wie bei der ersten Aufnahme? Auf Russisch ändert sich alles (da es Momente gab, in denen der Name des Filters bearbeitet wurde).
13.08.2022, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja. In der zweiten, dritten usw. Sprache ändert sich nichts, wenn bereits ein Eintrag auf dem Opencart vorhanden ist. Wir können es ändern, wenn Sie es brauchen. Dauert 1 Stunde Anpassung in Aktion
13.08.2022, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte nehmen Sie diese Änderung vor. Stellen Sie bitte eine Rechnung aus
15.08.2022, 08:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und sagen Sie mir, die gleiche Situation mit Titeln und Unterscheidungen für Kategorien. Nicht auf Ukrainisch aktualisiert. Ist es die gleiche Situation wie bei Filtern? Werte werden nicht überschrieben? Was das Produkt betrifft, ist alles in Ordnung, es wird auf Ukrainisch angezeigt.
15.08.2022, 08:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Kategorienamen und -beschreibungen sollten standardmäßig aktualisiert werden. Wenn dies aus irgendeinem Grund nicht geschieht, geben Sie einen Link zu der Kategorie an - ich werde es zum Zeitpunkt der Fertigstellung suchen und beheben
17.08.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein Beispiel für eine Kategorie https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/category/185/ Der Name selbst wird in der zweiten Sprache (in diesem Fall Ukrainisch) übertragen. Die einzige Frage sind diese Meta-Tags für SEO. Im Admin-Panel der Website ist der Name auf Ukrainisch, alles ist in Ordnung, Meta-Tags sind auf Russisch. Möglicherweise werden diese Felder auch für Zweitsprachen nicht aktualisiert, wenn sie bereits ausgefüllt wurden vorher. Wie bei Filtern.
17.08.2022, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

SEO ist auch leider nicht aktualisiert, ich schrieb über den Standardnamen und die Beschreibung der Kategorie (sie werden aktualisiert). Wir können auch ändern, um zu aktualisieren, es dauert noch 1 Stunde. Diese. nur 2 Std.
17.08.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles, ich verstehe. Lassen Sie uns dann einfach einen Filter erstellen, ich werde die Meta-Tags für die Kategorien über das Admin-Panel ändern, davon gibt es vorerst nicht viele)) Ich werde weiter schauen. Aber mit Filtern ist es besser, es richtig zu machen und die Daten zu aktualisieren, da es viele Filter gibt. Vielen Dank für die Antwort und endlich herauszufinden. Ich werde schreiben, um mir eine Rechnung für die Überarbeitung von Filtern zu senden.
17.08.2022, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Ich habe das Kontrollkästchen abgeschlossen, es auf Ihrer Box aktiviert - der Cron hat bereits funktioniert. Bitte überprüfen Sie die Situation mit Attributnamen in anderen Sprachen.[##$#]
19.08.2022, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es ist alles gut! Dyakuuuuuuuu!!! :)))
19.08.2022, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

.dev

OneBox Production schrieb:

Guten Tag. Ich habe das Häkchen abgeschlossen, es auf Ihrer Box aktiviert - die Krone hat bereits funktioniert. Bitte überprüfen Sie die Situation mit Attributnamen in anderen Sprachen.

Screenshot_1.png

[/zitieren]

Guten Tag!

Sagen Sie mir bitte, ich kann nicht verstehen, ob diese Änderung von MVP übertragen wurde?

Weil ich so ein Häkchen nicht sehe, aber ich sehe andere

Aber in dieser Einstellung wird der Text „Wenn das Kontrollkästchen „Produktfilter in Attributtabelle exportieren“ aktiviert ist, werden nur ausgewählte Filter hochgeladen und aktualisiert“

Und es gibt keine Möglichkeit, ein solches Häkchen zu setzen.
14.06.2023, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar