1b.app
Link kopiert -

Site-Verbesserungen wurden nicht auf das Betriebssystem übertragen

Hier in der alten Version hatten wir eine solche Einstellung

In der neuen Version nur so

Wir brauchen alle Verbesserungen, die am MVP vorgenommen wurden, dies wurde vor dem neuen Jahr durchgeführt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

OneBox MVP und OneBox OS sind zwei verschiedene Produkte. Verbesserungen werden für die aktuelle Version Ihrer OneBox vorgenommen und nicht auf das Betriebssystem übertragen. Es ist nicht möglich, es zu übertragen, um die Funktionalität zu synchronisieren, vielmehr muss die Überarbeitung für ein neues Produkt erneut durchgeführt werden. Es wird möglich sein, alle Verbesserungen beim Massenupdate zu übertragen, höchstwahrscheinlich wird es bezahlt
13.07.2022, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lyudmila Dobrovolskaya schrieb: Hier in der alten Version hatten wir eine solche Einstellung In der neuen Version ist dies der einzige Weg Wir brauchen alle Verbesserungen, die am MVP vorgenommen wurden, dies wurde vor dem neuen Jahr gemacht
Lyudmila sagen Sie mir, welcher der Partner war an Ihrem Update beteiligt? Ich glaube, ich kann bei der Übertragung helfen
13.07.2022, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Igor! Wir arbeiten mit Ihnen zusammen)
14.07.2022, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dobrovolskaya Lyudmila schrieb: Guten Tag. Igor! Wir kooperieren mit Ihnen)
großartig, welcher Manager hat das Update für Sie durchgeführt?
14.07.2022, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit mir abgeschrieben, Matyushko Denis
14.07.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lyudmila Dobrovolskaya hat geschrieben: Matyushko Denis hat mir geschrieben
Guten Tag Wir haben Ihnen den Service verkauft, das System von Server zu Server zu übertragen Und das Update wurde bereits von Ihnen gekauft Ich habe Ihnen Folgendes in Viber geschrieben: Guten Abend, Lyudmila Damit Vanbox funktioniert, müssen Sie die Domain box.os.generator.ua auf die Server-IP 95.217.183.156 leiten, also kontaktieren Sie die Leute, die Ihnen das Update verkauft haben
27.07.2022, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lyudmila Dobrovolskaya schrieb: Denis Matyushko schrieb Briefe an mich [/ quote] Sie haben mich getäuscht Matyushko war nur damit beschäftigt, eine Kopie der Box zu übertragen, aber das Update wurde Ihnen anscheinend von Lilia Losik verkauft. Auf jeden Fall wurden die Verbesserungen verschoben, danke für Ihre Aufmerksamkeit, viel Glück
27.07.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Igor! Vielleicht habe ich Ihre Frage nicht ganz verstanden, aber es gab keine "Täuschung" meinerseits! Ich als Kunde kann nicht alles nachvollziehen, wer mich kontaktiert und wer was verkauft. Das heißt, wenn es 1 Person war und sofort - kein Problem, sie haben mit einer kommuniziert, dann ist einige Zeit vergangen, wir kommunizieren bereits mit einer anderen, dann müssen bereits mit der dritten weitere Verbesserungen übertragen werden. Ich habe den geschrieben, mit dem ich zum letzten Mal gesprochen habe (Denis), aber ich kann mich nicht an alle erinnern, mit denen ich gesprochen habe ... Als es von 1 Firma gekauft wurde, jetzt Partner. Früher, als es eine Firma namens „Onebox“ war, wussten wir, dass alles irgendwie zusammenhängt. Wie Sie jetzt herausfinden können, wer für was verantwortlich ist, ist auf jeden Fall nicht klar. Vielen Dank für Ihre Arbeit und Entschuldigung für das Missverständnis. Allein aufgrund der Menge an Informationen wurde möglicherweise etwas falsch gemeldet. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
28.07.2022, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar