1b.app
Link kopiert -

Es werden keine Daten pro Produkt an Opencart übertragen

Guten Tag!
Es gab einen Hosting-Wechsel. In den OpenCart-Einstellungen habe ich neue Daten eingegeben, die Werte werden jedoch nicht übernommen. Was könnte das Problem sein? Genauere Zugangsdaten können per E-Mail übermittelt werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Welche Version des Boxens hast du? Nachdem Sie das Hosting geändert haben, müssen Sie in Opencart nur eine neue IP zur Liste der für den Benutzer verfügbaren APIs hinzufügen
11.04.2022, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Boxen ist kein Betriebssystem, wenn Sie das meinen. Habe ich richtig verstanden, dass Sie dem Hosting hier eine dedizierte IP hinzufügen müssen
11.04.2022, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
ja, hier Wenn Ihre Box https://etg.crm-onebox.com/ ist, dann ist ihre IP 159.69.204.239
11.04.2022, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ahh, diese IP.. Sie wurde bereits früher hinzugefügt. Das Problem ist etwas anderes. Vielleicht habe ich hier falsche Daten eingegeben, da das Problem begann, nachdem die Site-Datenbank auf ein anderes Hosting übertragen wurde https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/opencart-1/control/
11.04.2022, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber ich habe diese Daten direkt von denen angefordert, die den Hosting-Service anbieten, da ich es selbst nicht herausfinden konnte.
11.04.2022, 19:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
ahh, die Site-Datenbank wurde also übertragen ... Dann müssen Sie die IP (HOST) der Datenbank (des neuen Servers) in den Einstellungen ändern und möglicherweise sogar den Fernzugriff auf die Datenbank für den Benutzer öffnen (dessen Zugriff ist eingetragen)
11.04.2022, 19:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Dann müssen Sie die IP (HOST) der Datenbank (des neuen Servers) ändern
Ich habe dies geändert.
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: ist es möglich, den Fernzugriff auf die Datenbank für den Benutzer zu öffnen (dessen Zugang registriert ist)
wo genau das zu tun ist? beim Boxen? Wie geht das genau, gibt es eine Anleitung?
11.04.2022, 19:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Natalia schrieb / a: wo genau macht man das? beim Boxen? Wie geht das genau, gibt es eine Anleitung?
Dies geschieht auf dem Hosting-Server, hängt vom Hosting selbst ab, schreiben Sie an Ihren Hosting-Provider, dass Sie den Remote-Zugriff für die IP 159.69.204.239 des Benutzers öffnen müssen ... die in Ihren Einstellungen angegeben ist[#$# ]
11.04.2022, 20:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Auf dem Server wurde eine IP hinzugefügt, aber die Produktdaten werden immer noch nicht aktualisiert
22.05.2022, 22:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Was ist Ihr Hosting?
24.05.2022, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

VPS-Server FASTVPS. Davor waren wir auf HOSTIQ-Hosting, kontaktierten ihren Support, damit sie den Remote-Zugriff für CRM öffnen würden, aber sie lehnten mich ab, sie sagten, dass sie dies jetzt nicht beim Hosting tun und zu VPS übertragen werden müssen. Hierher haben sie es schließlich verschoben, dort wurde der Fernzugriff geöffnet, aber die Daten werden nicht übertragen.
25.05.2022, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nach der Übertragung hat sich die IP der Datenbank geändert, gehen Sie in die Box zu den Integrationseinstellungen und geben Sie dort einen neuen Host / IP an, diese 2 Punkte sind die Hauptsache, wenn Sie die Site auf einen anderen Server übertragen.
25.05.2022, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann es einfach nicht verstehen. Bestellungen von der Website werden geladen. Soweit ich weiß, konnten Bestellungen nicht in die Box geladen werden, wenn die Einstellungen falsch eingegeben wurden
25.05.2022, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: neuer Host/IP
Und wo die IP in den Einstellungen einzugeben?? Ich verstehe nicht
25.05.2022, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zu mir in "IP (HOST) Datenbanken" und ob das bringen? Oder lassen Sie "localhost" so wie es war[##$#]
25.05.2022, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Allgemeinen verstehe ich nichts ... Die Preise für eine Warengruppe haben sich heute geändert - sie haben sich auf der Website geändert. Und wo ich vor langer Zeit den Namen der Nomenklatur und des Artikels geändert habe, hat sich nichts geändert
25.05.2022, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vielleicht haben Sie es so konfiguriert, dass Änderungen nur für heute hochgeladen werden? In der Automatisierung gibt es einmal pro Stunde eine solche Einstellung zum Hochladen auf die Website
25.05.2022, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Allgemeinen hat dies nicht geholfen ... Alle meine Automatisierungseinstellungen gingen verloren. Habe von vorne mit dem Nachfüllen begonnen. Nach einer Weile schaue ich – alles scheint an seinem Platz zu sein. Ich weiß nicht, was das Problem war. Da ich die Einstellungen anders vorgenommen habe, weiß ich nicht mehr, welche Checkboxen aktiviert waren, welche nicht.
26.05.2022, 00:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ist die Ware bereits normal entladen?
26.05.2022, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wieder nein. Beim letzten Mal wurde alles abgeladen. Heute habe ich das Produkt in einer Kategorie erneut aktualisiert - es sind bereits 3 Stunden vergangen - es gibt keine Änderungen auf der Website. Ich versteh nichts....
26.05.2022, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Einzige, woran ich mich nicht erinnere, ist... Ich habe die IP (HOST)-Einstellungen geändert, bevor alles auf der Seite das letzte Mal aktualisiert wurde, oder danach. Ist es möglich, in der IP (HOST)-Zeile so anzugeben? genau IP vorschreiben?
26.05.2022, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Natalia schrieb: Das Einzige, woran ich mich nicht erinnere... Ich habe die IP (HOST)-Einstellungen geändert, bevor alles auf der Seite das letzte Mal aktualisiert wurde, oder danach. Ist es möglich, in der IP (HOST)-Zeile so anzugeben? IP registrieren?
Ja, das kannst du
26.05.2022, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb / a: Nicht schon wieder. Beim letzten Mal wurde alles abgeladen. Heute habe ich das Produkt in einer Kategorie erneut aktualisiert - es sind bereits 3 Stunden vergangen - es gibt keine Änderungen auf der Website. Ich verstehe überhaupt nichts....
Was könnte der Grund sein, höchstwahrscheinlich irgendetwas in der Automatisierung, aber ich verstehe nicht, was stören könnte? manchmal übertragen, manchmal nicht übertragen. Oder hat es einen anderen Grund
26.05.2022, 19:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Können Sie mir Zugang geben, ich überprüfe? Meine E-Mail-Adresse lautet create.decision@gmail.com
30.05.2022, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zugriff auf die Site-Datenbank?
30.05.2022, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nein, zum Box-Admin-Panel
30.05.2022, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

per Post verschickt
30.05.2022, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Chi staunte über dich nalashtuvannya?
01.06.2022, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sori, zapratsyuvsya, sofort werde ich vorbeischauen
01.06.2022, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vіdpovіv-Blatt
01.06.2022, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich schrieb dir am 07.06. Staunen Sie, seien Sie freundlich, Blatt. Es gibt also Probleme bei der Datenübertragung. Ich kann es nicht verstehen. Was ist falsch. Die Einstellung hat sich nicht geändert. Alya ist das letzte Mal einmal gestorben, wenn wir mit Ihnen gesprochen haben. Kommende Änderungen - alles, nicht übertragen.
09.06.2022, 20:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Danke für die Hilfe! Ich habe die Blätter in der Post gelesen, also bin ich sicher, dass alles in Ordnung und fertig ist, wenn Sie mit dem Senden beginnen! Єdine erinnerte sich daran, dass sich das Produkt im fіltra in admіncі danі є befindet, und wenn ich auf der Website ohne Einfluss auf den Wert filtere, wird das Produkt nicht gefunden. Aber es ist genauso wie vor dem Opencart-Programmierer, warum die Waren aus den notwendigen Werten nicht gefiltert werden, da in der Verwaltung der Wert für diesen Filter steht.
13.06.2022, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
also, frag im neuen
14.06.2022, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag! Tylka vdyalosya, um zum Link mit dem Programmierer zu gehen, um die Tatsache voranzutreiben, dass in admіncі fіltri є, aber wenn ich gemäß den Werten des Filters auf die Site gehe, werden die Waren laut dem nicht angezeigt Art und Weise sind sie zmіni in den Werten der Filter, aber das neu hinzugefügte Produkt. Wenn ich als nächstes schreibe: "Es scheint, dass der Index nicht aktualisiert wird, da alles auf einmal von CRm in die Datenbank geschrieben wird." Ich weiß es nicht, also im Produkt - Verlängerungsdatum für das Produkt?
20.06.2022, 20:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Puh, tut mir leid, ich weiß es nicht. Setzen Sie die Macht auf die Bank, Sie erhalten die Unterstützung des Programms
21.06.2022, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar