1b.app
Link kopiert -

Der Wert des zusätzlichen Produktfelds in OneBox wird nicht in das Produktfeld von Opencart übertragen

Wir müssen ähnliche Produkte von OneBox auf die Opencart-Website übertragen. Wir haben ein zusätzliches Produktfeld als Wert/ID des Produkts erstellt und geben dort die Produkt-ID ein. Dieser Wert sollte an os, das Feld für empfohlene Produkte, übergeben werden.

Alles ist konfiguriert, aber die Funktionalität funktioniert nicht. Sag mir, was könnte das Problem sein? Was haben wir falsch eingerichtet?

Screenshots sind beigefügt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Box und einen Link zu dem Produkt an, das Sie mit dem ausgefüllten Feld an opencart senden. Danke
04.02.2022, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Box und einen Link zu dem Produkt an, das Sie mit dem ausgefüllten Feld an opencart senden. Danke
https://filterspoints.crm-onebox.com/ https://filterpoint.com.ua/clack-avtomatichnij-bezreagentnij-klapan-upravlinnja-... -ua
05.02.2022, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe mir den Aktionscode angesehen, es gibt eine Auswahl dieser Platte, aber es beeinflusst nichts, d.h. es gibt keine Funktionalität, die zumindest etwas in dieser Platte vorschreibt. Ich sehe 2 Lösungen: 1. Wir entfernen die Möglichkeit, diese Platte auszuwählen. 2. Wir schließen ab, damit Daten in die Tabelle eingefügt werden. Wenn es nur 2 Spalten gibt, dann kann man meiner Meinung nach einfach mit einem zusätzlichen Feld vom Typ "Mehrfachliste von Produkten" eine Auswahl treffen und alle ausgewählten Produkte in die angegebene Tabelle für die aktuelle product_id einfügen. Dauert 3h
10.02.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster Zu Lasten von Punkt 2 - klar. Zu Punkt 1 - es ist nicht ganz klar. "Wir entfernen die Möglichkeit, diese Platte auszuwählen" - was bedeutet das und wie hilft diese Lösung bei unserer Aufgabe?
10.02.2022, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Tatsache, dass die Tabelle zur Auswahl steht, ist ein Fehler. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie den Fehler beheben oder die Funktionalität ändern, um Ihr Problem zu lösen (Produkte an die zugehörige Tabelle übergeben).
10.02.2022, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster Fertigstellung - 3 Stunden und Behebung des Fehlers?
10.02.2022, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Anonymer Hamster Ich sehe 2 Lösungen: 1. Wir entfernen die Möglichkeit, dieses Zeichen auszuwählen - wie wird diese Lösung unser Problem lösen? 2. Wir schließen ab, damit Daten in die Tabelle eingefügt werden. Dauert 3h. - ZAHLUNG für die Integration 3 Stunden.
11.02.2022, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster Ich verstehe kein bisschen von Möglichkeit 1. Wird es durch eine bezahlte Aufgabe für Integratoren gelöst? Oder ist dies ein interner Fehler, den Sie selbst entscheiden werden?
11.02.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Denis schrieb: Ich verstehe die erste Lösung des Problems nicht. Wird es durch eine bezahlte Aufgabe für Integratoren gelöst? Oder ist dies ein interner Fehler, den Sie selbst entscheiden werden?
Denis, die 1. Option ist keine Lösung, die Antwort besagt, dass es eine solche Funktion nicht geben sollte, und die erste Option ist, den Fehler in der Aktion zu beheben, was bedeutet: Entfernen Sie die Auswahl der produktbezogenen Tabelle.
11.02.2022, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky Jetzt verstehe ich Sie. Die ursprüngliche Antwort war "Ich sehe Lösung 2:", und ich habe Option 1 als mögliche Lösung gewählt. Entschuldigen Sie das Missverständnis.
11.02.2022, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar