1b.app
Link kopiert -

Hinzufügen von Optionen und Eigenschaften von Waren zur Produktkarte

Sagen Sie mir, wie ich die Felder im Abschnitt mit den Parametern (=Eigenschaften, =Optionen) des Produkts hinzufügen, ändern und allgemein konfigurieren kann? Felder, die sich im Abschnitt „Produktverpackung“ befinden. Wir brauchen zum Beispiel keine Breite und Höhe, sondern einen Durchmesser. Und in diesem Sinne. Siehe Screenshots.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag Michael! Habe ich Sie richtig verstanden, Sie möchten die Felder aus der Produktkarte ausblenden, die Sie nicht benötigen?
21.10.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Nicht wirklich ... Ich möchte neue leere Felder hinzufügen und eines benennen, zum Beispiel: "Durchmesser", das zweite - "Abschnitt". Na zum Beispiel.. Und die aktuelle "Höhe", "Länge" kann weiterhin so leer hängen ... Aber ich möchte dem Käufer den Durchmesser, den Querschnitt zeigen, selbst darauf kommen.. Ich kann es nicht glauben dass dies nicht in den OneBox-Einstellungen angepasst werden kann) Be kann das nicht! ) Aber ich habe es selbst nicht gefunden ...
21.10.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Standardblöcken wie "Produktverpackung" können Felder nicht entfernt / hinzugefügt werden, aber es gibt eine Lösung: Sie müssen auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke der Produktkarte klicken - Schnittstelleneinstellungen Und universelle Blöcke anzeigen durch + (plus Zeichen) Hier im Detail https: //www.youtube.com/watch?v=T46Cb2ngxDI
21.10.2021, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Wir werden es auf jeden Fall versuchen! Danke! Und sagen Sie mir sofort, im Voraus, und diese benutzerdefinierten hinzugefügten Parameter - werden sie in die Filter für Produkte gelangen?
21.10.2021, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nazarenko Mikhail Digital Marketer schrieb: Und sagen Sie mir sofort, im Voraus, und diese benutzerdefinierten hinzugefügten Parameter - werden sie in die Produktfilter gelangen?
Nein, wenn du Filter brauchst, dann musst du sie anders erstellen. hier ausführlicher
21.10.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Назаренко Михаил
Digital-маркетолог
Vielen Dank für Ihre schnelle und professionelle Antwort! ))
21.10.2021, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar