1b.app
Link kopiert -

Opencart-Integration

Hallo, bei der Integration von OneBox mit Opencart ist ein Problem aufgetreten, und das Problem ist folgendes: Einer der Punkte in den FAQ zur Integration auf Ihrer Website besagte, dass Sie die Datei cron.php registrieren müssen, um einmal pro Stunde auf einem Hosting ausgeführt zu werden Bei Opencart wird die Datei registriert, es wird jedoch der folgende Fehler angezeigt (siehe Screenshot unten).

Auf dem zweiten Screenshot können Sie sehen, dass die Dateien, die über die Datenbank in Opencart hochgeladen werden, fehlerfrei hochgeladen werden, sie haben aber auch ihre eigenen Besonderheiten beim Hochladen von Dateien, das Kontrollkästchen Links ist nicht aktiviert (Screenshot Nr. 3), was der Fall ist Warum das Produkt nicht im Shop angezeigt wird, sondern nur im Admin-Panel, kann es daran noch etwas Feintuning geben, ich habe es aber nicht gefunden, falls es eines gibt, bitte angeben, wo ich das angeben kann.

Der zweite Screenshot zeigt, dass die API-Sitzung erfolgreich gestartet wird, Kategorien an Opencart übertragen werden, beim Entladen der Waren jedoch ein Fehler auftritt und der Fehler in den Dateien liegt, die auf Opencart hochgeladen wurden. Daraus können wir schließen, dass ein Fehler vorliegt In den Dateien ist es durchaus möglich, dass keine aktuellen Dateien hochgeladen wurden. Wenn dies der Fall sein kann, stellen Sie bitte aktuelle Dateien für die unten genannte Version von Opencart bereit.

Opencart-Version 3.0.3.7.

In der Datei cron.php werden APIkey und ein Link zum Store angegeben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Anscheinend ist der Benutzername nicht in Cron angegeben, nach dem Fehler zu urteilen, kann er je nach Version von Opencart benötigt werden
12.10.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Anscheinend ist der Benutzername nicht im Cron angegeben, nach dem Fehler zu urteilen, kann es je nach Opencart-Version erforderlich sein
Fehler aus dem Panel verschwunden, aber im Protokoll Datei, die erstellt wird, wie ich es verstehe, nach dem Aufruf der cron-Datei, erschien ein ähnlicher Fehler, obwohl der Benutzername bereits in der cron. Fehler selbst: KATEGORIE UPDATE: <b>Hinweis</b>: Undefinierter Index: Benutzername in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> in Zeile <b>15</b ><b>Hinweis</b>: Undefinierter Index: Passwort in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>15</b><b>Hinweis </b>: Undefinierter Index: api_id in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>18</b><b>Hinweis</b>: Undefinierte Variable: json_url in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>84</b>null
12.10.2021, 23:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Anscheinend ist der Benutzername nicht in Cron angegeben, nach einem Fehler zu urteilen, kann er je nach Opencart-Version benötigt werden
Fehler aus dem Panel sind weg , aber in der Protokolldatei, die erstellt wird, ist, wie ich es verstehe, nach dem Aufruf der Cron-Datei ein ähnlicher Fehler aufgetreten, obwohl der Benutzername bereits in der Cron-Datei angegeben war. Fehler selbst: KATEGORIE UPDATE: <b>Hinweis</b>: Undefinierter Index: Benutzername in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> in Zeile <b>15</b ><b>Hinweis</b>: Undefinierter Index: Passwort in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>15</b><b>Hinweis </b>: Undefinierter Index: api_id in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>18</b><b>Hinweis</b>: Undefinierte Variable: json_url in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>84</b>null
Opencarta- und OneBox-IPs hinzugefügt, um API zuzulassen opencart, und nun erschien folgender Fehler in den Logs, UPDATE CATEGORY: <b>Notice</b>: Undefined offset: 0 in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> in Zeile <b>42</b><b>Hinweis</b>: Array-zu-String-Konvertierung in <b>/home/public_html/catalog/controller/api/oneboxsync.php</b> in Zeile <b> 55< /b><b>Hinweis</b>: Undefinierte Eigenschaft: stdClass::$Array in <b>/home/public_html/catalog/control ler/api/oneboxsync.php</b> auf Zeile <b>55</b><b>Hinweis</b>: Undefinierter Offset: 0 in <b>/home/public_html/catalog/model/oneboxsync/oneboxsync .php</b> auf Zeile <b>71</b>"catalog\/onebox\/category.json" PRODUKT AKTUALISIEREN: FILTRENAME AKTUALISIEREN: FILTRE PRODUKT AKTUALISIEREN WERT:
13.10.2021, 20:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Lösung Ihres Problems aus der Ferne ist sehr langwierig und schwierig. Sie haben beim Einrichten der Integration etwas verpasst, lassen Sie uns auf Opencart zugreifen (Zugriff auf das Admin-Panel und das Hosting-Panel) - ich werde versuchen zu helfen
14.10.2021, 02:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Die Fernlösung Ihres Problems ist sehr langwierig und schwierig. Sie haben beim Einrichten der Integration etwas übersehen. Lassen Sie uns auf Opencart zugreifen (Zugriff auf das Admin-Panel und auf das Hosting-Panel) - ich werde es versuchen help
Wohin die Zugriffe schicken?
14.10.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Lösen Sie Ihr Problem aus der Ferne für eine sehr lange Zeit und es ist schwierig, dass Sie beim Einrichten der Integration etwas übersehen haben Hosting-Panel ) - Ich werde versuchen zu helfen
Wohin Zugang schicken?
i.ustimenko@oneboxcorp.com
18.10.2021, 01:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Maxim schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Die Fernlösung Ihres Problems ist sehr lang und schwierig. Sie haben bei der Konfiguration der Integration etwas übersehen, lassen Sie uns auf Opencart zugreifen (Zugriff auf das Admin-Panel und das Hosting-Panel) - Ich werde versuchen zu helfen
Wohin soll ich den Zugang schicken?
i.ustimenko@oneboxcorp.com
Gesendet
18.10.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grund nicht gefunden?
22.10.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar