1b.app
Link kopiert -

Die Bestellung kam nicht mit Gut an

Guten Tag!

Die Box hat keine Bestellung mit der Horosop-Nr. 1309123 erhalten

Ihr Support schreibt, dass es eine Anfrage gab, diese Bestellung zu entladen, und von der Seite der Website wurden die Daten angegeben

Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vielleicht haben Sie in der Anfangsphase eine Aktion, die es Ihnen nicht erlaubt, einen Prozess zu erstellen? Zum Beispiel die Aktion, ein Produkt zu reservieren, aber das Produkt aus diesem Prozess ist nicht auf Lager?
03.09.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Vielleicht haben Sie in der Anfangsphase eine Aktion, die Sie daran hindert, einen Prozess zu erstellen? Zum Beispiel die Aktion, ein Produkt zu reservieren, aber das Produkt aus diesem Prozess ist nicht auf Lager?
Unmöglich. Da diese Bestellung nicht kam. Oder besser gesagt, für heute ist er schon angekommen, aber mit 5 Stunden Verspätung. Was könnte der Grund für diese Verzögerung sein?
06.09.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird es eine Antwort auf diese Frage geben?
09.09.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum die Bestellung mit Verzögerung ins System kam, kann ich nicht konkret beantworten, wenn es eine Bestellung gab, die noch nicht im System angekommen ist, dann wäre es wahrscheinlich möglich herauszufinden, was das Problem ist. Alternativ könnten Sie in der Anfangsphase Aktionen haben, die bestimmte Rechte vom Benutzer erfordern, und / oder Überprüfungsaktionen, für die diese Reihenfolge in diesem Moment nicht passte
09.09.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Warum die Bestellung mit Verzögerung ins System kam, kann ich nicht konkret beantworten, wenn es eine noch nicht im System eingegangene Bestellung gäbe, dann wäre es wohl möglich herauszufinden Was das Problem ist. Alternativ könnten Sie in der Anfangsphase Aktionen haben, die bestimmte Rechte vom Benutzer erfordern, und / oder Überprüfungsaktionen, für die diese Bestellung in diesem Moment nicht passte [/ quote] Wir haben Sie genau in dem Moment kontaktiert, in dem die Bestellung noch nicht war im System angekommen. Es war jedoch nicht möglich, eine Woche auf eine Antwort von Ihnen zu warten, da der Kunde die Ware benötigte. Daher wurde die Bestellung von uns manuell getippt und anschließend sofort aus Horoshop abgerufen. Dieses Problem trat wiederholt auf, eine ähnliche Situation wurde auch mehrere Monate lang beobachtet. In der Anfangsphase werden KEINE Aktionen installiert, die bestimmte Rechte des Benutzers erfordern, und / oder Überprüfungsaktionen. Ich wiederhole, alle Bestellungen kommen wie geplant in die Box, diese Situation ist eine Ausnahme! Es ist möglich, dass eine Bestellung für diesen Kunden manuell aufgegeben wurde und zum Auslöser dafür wurde, dass die Bestellung dennoch von Horoshop kam. Wir bitten Sie, sich mit dem Problem zu befassen, damit ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.
09.09.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Antwortzeit im Forum ist nicht geregelt, und wenn sie ein Thema im Forum erstellt haben, haben sie das Kästchen neben "Ich verstehe und akzeptiere, dass sie mir antworten dürfen, sie dürfen nicht antworten, sie können lange antworten, die Antwort passt vielleicht nicht zu mir" kann ich dir nicht eindeutig beantworten warum nicht Es gab einen Prozess, ich kann nur vermuten. Es ist wahrscheinlich, dass der Prozess erstellt werden konnte, nachdem der Name des Kontakts in der Karte geändert wurde. Es gab eine Telefonnummer, aus der der Name Alesya wurde. Warum könnte das der Grund sein? In der Phase „Neue SMS-Site“ haben Sie eine Aktion, die das Preisniveau auf die Kontaktkarte schreibt und diese aktualisiert. Und die Einstellung "Überprüfung des vollständigen Namens zulassen", die das Speichern von Zahlen im vollständigen Namen nicht zulässt, ist aktiviert, wodurch ein Fehler generiert werden konnte und der Prozess nicht erstellt wurde. Warum war es möglich, damals zu erschaffen? Alternativ hat Ihr Vorgesetzter versucht, eine Bestellung zu erstellen, einen Fehler festgestellt und dann den Namen des Kunden geändert. Warum hatte der Kunde eine Nummer anstelle eines vollständigen Namens? Der Client wurde mit einer Telefonnummer im Namen durch die automatische Aktion zum Erstellen eines Prozesses für verpasste Anrufe erstellt. Wenn das Problem genau im falschen Kundennamen liegt, kann es auf 2 Arten gelöst werden: 1 - Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Überprüfung des vollständigen Namens zulassen" in den Systemeinstellungen, 2 - Geben Sie solchen Kontakten einen Namen vor, zumal sie 4 hat solche Prozesse haben alle den Status Angerufen und der Name des Auftraggebers war für Sie kein Geheimnis mehr
09.09.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar