1b.app
Link kopiert -

Importieren Sie Bestellungen von nicht angemeldeten Benutzern

Wenn der Benutzer nicht auf der Seite (Magento) angemeldet ist, wird in der Box zusammen mit der Bestellung (Bildschirm 1) ein Kontakt ohne vollständigen Namen erstellt, obwohl bei der Bestellung der vollständige Name angegeben wird, da es sich um Pflichtfelder handelt (Bildschirm 2)

Bestellbeispiel https://josera.crm-onebox.com/admin/customorder/order/4200/edit/

Ist es möglich, den vollständigen Namen aus den in der Bestellung angegebenen Daten abzurufen, wenn der Benutzer nicht angemeldet war?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Anstelle der Felder customer_firstname und customer_lastname in der Ausgabe haben Sie das billing_address-Array, in dem sich diese firstname/lastname-Felder befinden – das heißt, die Ausgabe passt ein bisschen nicht zur Logik der Aktion. Als Option – wir können Überprüfungen hinzufügen, dass, wenn die oben genannten Felder nicht vorhanden sind, sich aber in billing_address firstname/lastname befinden – sie dann beim Erstellen übernehmen – es dauert 1 Stunde
01.09.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Passt. Brauche ein Konto
02.09.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt auch einen Middlename-Wert, in dem der zweite Vorname übertragen wird. Zieht es auch hoch?
03.09.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt auch einen Middlename-Wert, in dem der Middlename übertragen wird. Zieht es auch hoch?
+
03.09.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die oben genannten Prüfungen wurden hinzugefügt.
03.09.2021, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Testbestellung https://josera.crm-onebox.com/admin/customorder/order/4441/edit/ Der Name des Kunden passte nicht. Hätte heißen sollen: John Kianovich Silverhand
03.09.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und zu welchem Zweck haben Sie das Kästchen "Vorname / Nachname aus den Feldern Vorname / Nachname übernehmen statt Kunde_Vorname / Kunde_Nachname" aktiviert? Ich habe nicht darüber gesprochen - Sie haben offensichtlich angegeben, Daten aus einem anderen Datenarray zu nehmen
03.09.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe seit dem Update nichts verändert. Als ich am 03.09 hereinkam, um mir die Aktion anzuschauen, war sie bereits markiert und erinnert mich laut Beschreibung der Checkbox daran, was in dieser Aufgabe besprochen wurde. Verbesserung sollte ohne Checkbox "Vorname/Nachname aus Vorname/Nachname-Feld nehmen statt Kunde_Vorname/Kunde_Nachname" funktionieren?
06.09.2021, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Verbesserung sollte ohne das Kontrollkästchen "Vorname/Nachname aus Vorname/Nachname-Feldern übernehmen statt Kunden_Vorname/Kunde_Nachname" funktionieren?
Ja, dies ist eine Einstellung, um Daten aus der ursprünglichen Struktur zu übernehmen - Sie brauchen sie nicht. na ja, oder ich füge es den Kontrollen hinzu, Schutz vor Fans, um verschiedene Dohlen zu setzen)
06.09.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar