1b.app
Link kopiert -

Facebook-Massanger-Rückruf-URL

Ich versuche, die Integration des Facebook-Messengers mit Boxen einzurichten.
In Ihrem Video https://youtu.be/tIOQ5-7ZP2Y?t=558 wird darauf hingewiesen, dass Sie einen Webhook wie angeben müssen
URL https://your_CRM.net/messenger/push/
Angesichts der Tatsache, dass das Video bereits 3 Jahre alt ist und die Vanbox in dieser Zeit aktualisiert wurde und die URL für die Platzierung des Messengers bereits eine andere ist
Die Frage ist: Hat sich die Webhook-URL geändert? und welches soll nun angegeben werden?
Wenn Sie beispielsweise gemäß Ihrer Dokumentation konfigurieren, schwört Facebook bereits:
Fehler
Die Validierung der Rückruf-URL oder des Bestätigungstokens ist fehlgeschlagen. Bestätigen Sie die bereitgestellten Informationen oder versuchen Sie es später erneut.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

[zitieren]
Kuschnir Alexander schrieb:
Die Frage ist: Hat sich die Webhook-URL geändert? und welche soll jetzt angegeben werden?
[/zitieren]
hat sich nicht geändert.
[zitieren]
Kuschnir Alexander schrieb:
Die Validierung der Rückruf-URL oder des Bestätigungstokens ist fehlgeschlagen. Bestätigen Sie die bereitgestellten Informationen oder versuchen Sie es später erneut
[/zitieren]
hast du die anwendung auf der facebook-messenger box installiert?
12.04.2023, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich informiert wurde, ist Ihr Server von der Außenwelt geschlossen, d.h. Sie können keine externen Integrationen einrichten
12.04.2023, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

.dev

OneBox-Produktion schrieb:

Soweit ich informiert wurde, ist Ihr Server von der Außenwelt geschlossen, d.h. Sie können keine externen Integrationen einrichten

[/zitieren]

hier hast du recht. Jetzt erhält die Box Testnachrichten, aber vom Facebook-Messenger zur Box kommt jede Nachricht als separate an, es ist wahrscheinlich einfacher, die Korrespondenz innerhalb der Rahmen eines Kontakts zu gruppieren

und das zweite Problem ist, dass die Fotos nicht übertragen werden

und wahrscheinlich Reaktionen auf Nachrichten

obwohl das Abonnement auf fb ist

Übrigens hat die Anwendung den Test nicht bestanden
26.04.2023, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Kuschnir Alexander schrieb:
hier hast du recht. Jetzt erhält die Box Testnachrichten, aber vom Facebook-Messenger zur Box kommt jede Nachricht als separate an, es ist wahrscheinlich einfacher, die Korrespondenz innerhalb der Rahmen eines Kontakts zu gruppieren
[/zitieren]
Für Gruppierungen gibt es Chats in Bestellungen und eine Kundenkarte (hier bin ich mir nicht sicher) und Aktionen wie „XX in eine Aufgabe verwandeln“
[zitieren]
Kuschnir Alexander schrieb:
und das zweite Problem ist, dass die Fotos nicht übertragen werden
und wahrscheinlich Reaktionen auf Nachrichten
obwohl das Abonnement auf fb ist
[/zitieren]
Kommen Nachrichten mit Fotos in die Protokolle?
26.04.2023, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

.dev

OneBox-Produktion schrieb:

[zitieren]

Kuschnir Alexander schrieb:

hier hast du recht. Jetzt erhält die Box Testnachrichten, aber vom Facebook-Messenger zur Box kommt jede Nachricht als separate an, es ist wahrscheinlich einfacher, die Korrespondenz innerhalb der Rahmen eines Kontakts zu gruppieren

[/zitieren]

Für Gruppierungen gibt es Chats in Bestellungen und eine Kundenkarte (hier bin ich mir nicht sicher) und Aktionen wie „XX in eine Aufgabe verwandeln“

[zitieren]

Kuschnir Alexander schrieb:

und das zweite Problem ist, dass die Fotos nicht übertragen werden

und wahrscheinlich Reaktionen auf Nachrichten

obwohl das Abonnement auf fb ist

[/zitieren]

Kommen Nachrichten mit Fotos in die Protokolle?

[/zitieren]

bis ich herausgefunden habe, wo ich die Protokolle einsehen kann?)

Ich werde von Zweifeln gequält, ob es überhaupt möglich ist, mit Kunden in dieser Anwendung zu kommunizieren. Ich versuche aufrichtig zu verstehen, wie es funktioniert, aber ich kann niemandem eine Nachricht schreiben, ich verstehe nicht, wie ich schnell antworten soll die Anfrage eines Benutzers.

Warum sollte ich in dieser App ein Bett voller Nachrichten sehen?

So stelle ich mir das vor, Nachrichten sollten nach Absender gruppiert werden, der gesamte Nachrichtenverlauf sollte in einem Kontakt gespeichert werden, den man anklicken und auf Wunsch mit der Karte kombinieren kann, die man als Client braucht - das wäre praktisch!
26.04.2023, 21:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt auch ein Problem damit, dass Nachrichten von anderen Benutzern von Facebook nicht zur CHAT-Anwendung gelangen, Nachrichten sind nur vom Eigentümer der Seite sichtbar
27.04.2023, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar