1b.app
Link kopiert -

Gibt es Pläne, dieses Modul zu verbessern?

Letztes Jahr wurde versprochen, dass es eine neue Version dieses Moduls geben würde. Bitte teilen Sie mir mit, ob es Verbesserungspläne gibt.
- Erstens bin ich sehr an der Möglichkeit interessiert, die Bestellung eines Kunden aufzugeben, ohne die Korrespondenz mit ihm zu hinterlassen. Wie es in RetailCRM implementiert ist – Damit ich eine Wunschliste des Kunden erstellen und ihm dann eine Liste mit einem Button zum Bezahlen der Bestellung senden kann.
- Zweitens wird es interessant sein, ob es möglich sein wird, einen Chat-Status mit einem Kunden zu erstellen und eine Aufgabe für den Manager zu erstellen, wenn Sie sich in ein paar Tagen plötzlich an sich selbst erinnern müssen.
- Vielleicht ist es möglich, einen Bot anzubinden, um die Korrespondenz zu automatisieren?
- Nun, die Analyse der Korrespondenz ist auch interessant: Wie viele neue Chats wurden gestartet? Wie viele Bestellungen wurden aufgegeben? Wie viele Zahlungen?
- Es ist auch sehr peinlich, dass es in der Chat-Liste (auf der linken Seite des Moduls) keine Avatare gibt und man Kunden keine Emojis hinzufügen kann.
PS Bereit zur Teilnahme, indem Sie für Verbesserungen am „Stockyard“ bezahlen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Betliy Igor Igorevich schrieb / a: - Erstens interessiere ich mich sehr für die Möglichkeit, die Bestellung eines Kunden zu erstellen, ohne die Korrespondenz mit ihm zu hinterlassen. Wie es in RetailCRM implementiert ist - Damit ich eine Wunschliste des Kunden erstellen und ihm dann eine Liste mit einer Schaltfläche senden kann, um die Bestellung zu bezahlen. [/ quote] Dies wurde bereits über den gemeinsamen Chat-Schnittstellenblock für den Prozess
implementiert. Betliy Igor Igorevich schrieb: - Zweitens wird es interessant sein, ob es möglich sein wird, einen Chat-Status mit einem Client zu erstellen und eine Aufgabe zu erstellen dafür an den Manager, wenn Sie sich plötzlich ein paar Tage lang daran erinnern müssen.
Wenn Sie durch den Prozess führen, können Sie einfach einen Teilprozess erstellen
Betliy Igor Igorevich schrieb: - Vielleicht wird es möglich sein, einen Bot anzuschließen, um die Korrespondenz zu automatisieren?
Theoretisch ist das umsetzbar, aber hier geht es eher darum, zunächst die technische Aufgabe zu klären, zum Beispiel eine Liste, welche Fragen wie der Bot beantworten soll
Betliy Igor Igorevich schrieb: - Tja, die Interessant ist die Analyse der Korrespondenz: Wie viele neue Chats wurden gestartet? Wie viele Bestellungen wurden aufgegeben? Wie viele Zahlungen?
kann über Berichte für den Prozess konfiguriert werden
Betliy Igor Igorevich schrieb: - Es ist auch sehr peinlich, dass es in der Liste der Chats (auf der linken Seite des Moduls) kein Avtarok gibt und Sie kein Emoji setzen können zu Kunden.
Emoji steht im allgemeinen Chatblock über dem Avatar, dann wird es jetzt in die Kontaktkarte geschrieben, und im allgemeinen Block wird es dabei auch angezeigt. Schauen Sie im Allgemeinen, ich sehe, dass alle Ihre Artikel konfiguriert werden können, aber ich sehe, dass Sie kein OneBox CORP-Kunde sind und dieser allgemeine Chat-Block Ihnen nicht kostenlos zur Verfügung steht. Lassen Sie Ihren Partner OneBox CORP kontaktieren, um die Einzelheiten für den Anschluss dieses Geräts an Sie zu vereinbaren.
14.03.2023, 01:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Guten Tag Igor Ustimenko ! Über die Avatare werde ich im Chat aufklären. Wenn sich mehrere Benutzer mit dem Dialog verbinden, werden die Avatare auf der linken Seite "hinzugefügt". Ich hänge mal einen Screenshot an, wie es aussieht. Zeigen Sie nach Möglichkeit einen Avatar an: 1. In der CHAT-Anwendung auf der linken Seite der Liste - Zeigen Sie zuerst den Avatar des Kunden an, nicht die Mitarbeiter. 2. Im Prozess - Zeigen Sie den Avatar des Kunden in der Prozessoberfläche an. Die Referenzbedingungen für den Bot für Instagram werden bereitgestellt, sobald er erstellt wird. PS: Alle anderen Probleme lösen wir bereits im Rahmen des technischen Supports.
16.03.2023, 12:46
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Бетлий Игорь Игоревич
Ptichkin Sad
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag.
Die Art und Weise, wie der Bestellvorgang im Chat-Modul implementiert ist, ist nicht sehr komfortabel. Um dies zu verstehen, können Sie direkt eine eingehende Studie mit Vertriebsleitern durchführen oder einfach sehen, wie es in RetailCrm implementiert wird. Warum sollte ich beispielsweise einen Checkout-Prozess erstellen, wenn der Kunde den Kauf noch nicht genehmigt hat? Es wäre viel bequemer, während des Korrespondenzprozesses einen Warenkorb zu bilden und erst nach Bestätigung des Kaufs die generierte Bestellung an das Modul "Verkauf" zu senden.
Auch wenn Sie Dutzende von Korrespondenzen direkt führen, ist es überhaupt nicht bequem, bei der Kommunikation mit jedem Kunden von einem Modul zum anderen zu wechseln. Es sollte in einem Fenster sein.
Ich bin absolut offen dafür, die Entwickler anzurufen und meine Position zu erklären und sogar für die Verbesserung solcher Funktionalitäten zu bezahlen. Aber glauben Sie mir, die Art und Weise, wie die Auftragsbildung im Chat jetzt umgesetzt wird, ist völlig unpraktisch.
19.04.2023, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar