1b.app
Link kopiert -

Vervielfacht Chats mit demselben Kunden und die erste Nachricht wird nicht angezeigt

Ich habe eine persönliche Korrespondenz mit einem Kunden

Aber für neue Kunden sollte das, was sie in der Automatisierung schreiben, an „Manager“ gerichtet werden. Daraufhin schrieb der Kunde und ich erstellte einen Gruppenchat für alle

und ich habe immer noch nicht gesehen, was er geschrieben hat, die erste Nachricht ging verloren

Wie kann sichergestellt werden, dass sich Chats nicht vervielfachen und Nachrichten nicht verloren gehen?

2) Die Frage ist, wie man Mitarbeiter zum Chat hinzufügt, damit dem Kunden keine Nachricht mit seinem Namen hinterlassen wird?

3) Sie haben es heute für andere behoben, aber der Chat-Filter hat immer noch ein falsches Gewicht. Sie möchten es nicht für alle Portale beheben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: Aber für neue Kunden sollte das, was sie in der Automatisierung schreiben, an "Manager" gerichtet werden. Infolgedessen hat der Kunde einen Gruppenchat für alle geschrieben und erstellt, und ich habe immer noch nicht gesehen, was er geschrieben hat, die erste Nachricht ist verloren gegangen. Wie kann ich sicherstellen, dass sich Chats nicht vervielfachen, wenn überhaupt, und Nachrichten nicht verloren gehen? ?
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Warum möchten Sie nicht 1 Chat erstellen (1 verantwortlich machen) und einfach andere Manager zu Beobachtern hinzufügen?
Anatoly Consulting company "Sales Bureau" schrieb: 2) Die Frage ist, wie man Mitarbeiter zum Chat hinzufügt, damit eine Nachricht mit seinem Namen den Kunden nicht verlässt?
es ist nicht klar, worum es geht
Anatoly Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: 3) Heute haben Sie es für andere behoben, aber unser Chatfilter wiegt immer noch falsch, Sie möchten es nicht für alle Portale beheben
Systeme werden alle 1-2 Tage automatisch aktualisiert
11.10.2022, 21:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Anatoly Consulting Company "Sales Bureau" schrieb: Aber für neue Kunden, was sie in der Automatisierung schreiben, sollte an "Manager" gesendet werden. Infolgedessen hat der Kunde einen Gruppenchat für alle geschrieben und erstellt, und ich habe immer noch nicht gesehen, was er geschrieben hat, die erste Nachricht ist verloren gegangen. Wie kann ich sicherstellen, dass sich Chats nicht vervielfachen, wenn überhaupt, und Nachrichten nicht verloren gehen? ?
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Warum möchten Sie nicht 1 Chat erstellen (1 verantwortlich machen) und einfach andere Manager zu Beobachtern hinzufügen?
Wo werden Beobachter in der Automatisierung hinzugefügt? der chat geht an die ganze abteilung, da man ihn verfehlen kann, und nimmt den ersthelfer mit in die arbeit. Aber dann vermehren sich die Chats. Kannst du das Reparieren? Denn wenn ein Chat vorhanden ist, sollte dieser nicht neu erstellt werden, ebenso wie ich als Admin nicht alle Chats sehe, wenn ich kein Mitglied bin und keinen neuen hinzufügen kann, wenn das Mitglied nicht auf der Arbeit ist oder der Chat mit dem Client wird gefeuert, der Chat wird begraben.
Anatoly Consulting company "Sales Bureau" schrieb: 2) Die Frage ist, wie man Mitarbeiter zum Chat hinzufügt, damit eine Nachricht mit seinem Namen den Kunden nicht verlässt?
nicht klar, worum es geht
Das ist es, was Sie über Beobachter / Chat-Teilnehmer gesprochen haben, ich muss an einen Kollegen verweisen oder den Manager zu den Beobachtern hinzufügen. Wie kann man das machen? Sendet jetzt nach einer Erwähnung die Mitarbeiter-ID an den Chat
13.10.2022, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wie du vorgehen willst kannst du das erklären? Ich kann immer noch nicht herausfinden, was genau du brauchst
19.10.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
1) wie ich geschrieben habe, wenn es einen Chat mit einem Client gibt, sollte nicht für alle ein neuer erstellt werden, wie in der Automatisierung angegeben. Da der Sinn beim Löschen von Beobachtern verloren geht 2) Nicht gezeigt, wie man Beobachter hinzufügt? wenn es so sein soll, dann brauchen Sie hier ein "Plus", um den Mitarbeiter zu binden, und nicht zu erwähnen und an den Chat zu senden, wie es jetzt ist. Es fehlt auch eine Liste von Dialogen, in dieser Form ist es wünschenswert, die Arbeit mit Chats dadurch zu analysieren, zu kontrollieren, was beantwortet wird und Beobachter dem Chat zuzuweisen
20.10.2022, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar