1b.app
Link kopiert -

Speichern Sie keine Anrufe zwischen der Schaltfläche und dem Block

Bot https://tovtg.1b.app/app/bot-constructor/1/
Speichern Sie den Übergang von der Schaltfläche zum Block nicht. Im Menü gibt es beispielsweise eine Schaltfläche für den Warenkorb, es ist notwendig, den Warenkorb-Block aufzurufen.
Wenn wir eine Show durchführen, ist der Anruf є. Ale, wir werden die Seite aktualisieren, wir verlassen den Bot und gehen zurück, wir werden den Link kennen. Speichern Sie es nicht, nicht wenn wir einen neuen Block hinzufügen oder wenn es notwendig ist, einen neuen Block hinzuzufügen. Wenn wir ihn auschecken, werden wir dem Backup-Bot angezeigt.
Beim Bearbeiten in Blöcken wird es gespeichert, und selbst wenn Sie einen Link sehen, können Sie es nicht noch einmal tun.
Achse des Videos, auf dem man sehen kann, wie es funktioniert https://youtu.be/I9xDeerup9Q
Muss korrigiert werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Haben Sie versehentlich den Block mit dem Papierkorb gelöscht und dann wieder zurückgelegt? Soweit ich sehen kann, haben diese Kommunikationstasten aber einen nicht vorhandenen Block. Ich werde das beheben. 2. Warum hast du das getan? Die Verbindung wird nur vom letzten Feld benötigt, um zu verstehen, auf welchen Block nach dem Füllen geworfen werden soll. Und das erste, zweite und so weiter der Reihe nach und so wird es gehen
15.09.2022, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


bu OneBox production schrieb: 1. Hast du versehentlich den Block mit dem Papierkorb gelöscht und dann wieder zurückgelegt? Soweit ich sehen kann, haben diese Kommunikationstasten aber einen nicht vorhandenen Block. Ich werde das beheben.
Ja, es gab einen Block namens cart, aber es war ein Orderview-Block. Die Kommunikation soll doch verschwinden, wenn der Block oder der Knopf gelöscht wird.
bu OneBox production hat geschrieben: Es wird nur eine Verbindung vom letzten Feld benötigt, um zu verstehen, welcher Block nach dem Füllen aufgeworfen werden soll. Und das erste, zweite usw. der Reihe nach, und so wird es gehen
Danke für die Klarstellung. Wenn ich jetzt einen Block lösche, tritt das Problem wieder auf? Muss ich zuerst die Links entfernen und dann den Block oder die Schaltfläche löschen?
15.09.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, ich habe schon alles repariert
16.09.2022, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar