1b.app
Link kopiert -

Zeigt die neueste Meldung in der Prozesstabelle an

Hier (Abbildung 1) https://hellom.1b.app/app/workflowtype-issue/

Wir müssen die letzte Facebook-Messenger-Nachricht so anzeigen, als käme sie von einem Kunden oder unserer Antwort.

Außerdem ist es sehr wünschenswert, den Prozess irgendwie hervorzuheben oder einen visuellen Auslöser dafür zu geben, dass der Prozess mit einer neuen Nachricht vom Client nicht angezeigt wurde.

Ist die Umsetzung möglich und wie viele Stunden benötigen Sie?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

wie etwas von diesem den letzten Kommentar oder Kommentare anzeigen kann. Ungelesene Nachricht für wen? Für diejenigen, die zuschauen, oder für diejenigen, die den Prozess abonniert haben?
21.07.2022, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: so oder so den letzten Kommentar bzw. Kommentare anzeigen lassen. Ungelesene Nachricht für wen? Für den, der zusieht, oder für diejenigen, die den Prozess abonnieren?
Funktioniert nicht. Für alle. Wenn jemand den Kommentar gelesen hat (in den Prozess eingetreten ist), entfernen Sie die Benachrichtigung für alle. Wenn ein neuer Kommentar, dann nochmal. Etwas Ähnliches wie das Sitzen auf mehreren Geräten in einem Telegrammkonto von einem Konto aus. Ich hoffe du verstehst was ich will )))
21.07.2022, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Äh ... vielleicht ist es einfacher, dafür das Benachrichtigungszentrum zu verwenden? :)
22.07.2022, 00:33
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, wenn eine Person in der Box sitzt, dann ja, das Benachrichtigungszentrum. Und wenn es einen Stapel gibt, ist nicht klar, ob die letzte Nachricht des Clients verarbeitet wurde oder nicht, und jeder muss die Aufgabe abonnieren. Das ist das Problem, soweit ich es verstehe. Ich werde darüber nachdenken, wie ich das am besten mache
22.07.2022, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Wow... vielleicht ist es einfacher, dafür das Benachrichtigungszentrum zu verwenden? :) [/ Quote] Nun, respektiert ja Hong Pao, im Prinzip gab eine logische Antwort)) Plus, in den Benachrichtigungen der Garbage Collection in Bezug auf Bestellungen und Änderungen dort, und für Manager, die schnell auf Kunden reagieren müssen Anfragen, dies ist sehr unpraktisch und wählt eine Menge Zeit aus.
22.07.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Liste der Bestellungen können Sie Spalten einfärben, wir können eine separate Spalte "Letzter Kommentar" erstellen, in der der letzte Kommentar angezeigt wird. Wenn es jemand gelesen hat oder es noch keinen solchen Kommentar in der Aufgabe gibt und die Spalte übermalt ist, entfernen wir die Färbung. Diese. Von jemandem gelesene Kommentare werden auf einem weißen Hintergrund angezeigt, der Rest auf dem Hintergrund der von Ihnen ausgewählten Spalte. Dauert 2 Stunden
26.07.2022, 20:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Spalte "Letzter ungelesener Kommentar von jemandem". Wenn dir ein besserer Name einfällt - ich bin nur dafür), male ihn und setze ihn auf die Liste
02.08.2022, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Spalte „Letzter ungelesener Kommentar von irgendjemandem“. Wenn Ihnen ein besserer Name einfällt - ich bin nur für) malen Sie ihn und listen Sie ihn auf
Toller Name)) Alles scheint zu funktionieren. Dyakuyu.
02.08.2022, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar