Maxi, guten Abend! Sie haben vergessen, im letzten Kommentar einen Link hinzuzufügen "Dafür gibt es qualifizierte Spezialisten
https://crm-onebox.com/ru/partner/search/" :) Danke für die Antwort - ich habe den Hinweis bekommen, den ich geben möchte kleine Ratschläge, nicht einmal Ratschläge, aber einige ein Signal, vielleicht hören Sie zu oder denken zumindest darüber nach.Für eine lange Bekanntschaft mit OneBox bemerkte ich eine gewisse Besonderheit von OneBox-Mitarbeitern (die an der Entwicklung beteiligt waren) - sie behandelten Kunden mit eine Art Verachtung, tatsächlich gab es eine ähnliche Situation in den Beziehungen zwischen den Abteilungen (obwohl es Ausnahmen gab). Das heißt, es war keine Beziehung im Format eines Kunden / Verkäufers (Dienstleisters), sondern eine Art Bettelbeziehung, bei der der Kunde als Bettler fungiert und darum bittet, „etwas Ähnliches wie einen Fehler“ zu beheben. " Und gerade eine solche „Einstellung“ hat meiner subjektiven Meinung nach eine große Rolle dabei gespielt, dass OneBox nicht ins All abgehoben ist, obwohl es gute Chancen hatte und hat. Es ist viel Zeit vergangen, seit ich OneBox viel Zeit gewidmet habe, aber auch jetzt (wo sich viel in dieser Angelegenheit bewegt hat) gibt es ähnliche Dinge, zum Beispiel die Aufgabe
https://crm-onebox.com /en/support/stock/9974- propali-vse-fotografii-so-vseh-tovarov/ Der Kern des Problems: Der Kunde schreibt: 2021-08-07 10:16:25 "Ich brauche Ihre Notfallhilfe (den ganzen Tag DIE STORES WAREN OHNE EINZELNE BESTELLUNG LEER)" Die erste Reaktion des Entwicklers: 09.08.2021, Montag, 10:54 (2 Tage sind vergangen, seit die Aufgabe gestellt wurde) Vom Entwickler kommt ein Teil des entlastenden Textes (aus psychologischer Sicht) und dann die Schlussfolgerung "Wir werden die Aktion so fixieren, dass sie solche Dinge nicht tut". , das Problem war nach 1 Woche gelöst Und dann beginnt sozusagen die Dissonanz (das sind keine Fragen für Sie): 1. Das neue Betriebssystem sollte eigentlich besser sein und nicht so grobe Fehler machen 2. Warum so ein Notfallproblem wie eine träge Reaktion (der Client arbeitet am Betriebssystem - das heißt, der Anführer (Prioritätsclient)) 3. So Es gibt keine Entschuldigung des Entwicklers oder der Firma aus dem Text der Korrespondenz (der Kunde hat mindestens 1 Tag Umsatz verloren, höchstens 7). Ich denke, dies geschieht, weil: 1. Es gibt keine explizite Bestrafung für einen groben Fehler das verursachte einen direkten Verlust der Finanzen des Kunden (das heißt, der Entwickler hat keine Angst, einen Fehler zu machen, alles, was er verliert, ist Zeit für Korrekturen - und das ist Erfahrung, vielleicht derjenige, der den Code für diese Funktionalität geschrieben hat, so begründet) Verständnis für den Schaden, der der Marke (neues Produkt) Maxim zugefügt wurde, verstehen Sie diesen Kommentar bitte nicht als "Stich", sondern als Versuch zu helfen, das Schicksal des OneBox-Produkts ist mir nicht gleichgültig (ich habe einen Teil meines Lebens gegeben zu seiner Entwicklung + ich arbeite in diesem System) PS: Ich kann 2-3 Tage lang antworten, da ich ein Limit von 1 Nachricht pro Tag habe