1b.app
Link kopiert -

Problem mit dem neuen Mailblock, Daten werden von der Rosette heruntergeladen

Guten Tag.

Problem beim Blockieren neuer E-Mails. Daten werden von Rosette mit falschem Wert für einen der Clients heruntergeladen.

Standardmäßig ist der Abflugort Bozhkovo. ohne Filiale. Obwohl das Entladen aus der neuen E-Mail korrekt ist. Du hast höchstwahrscheinlich einen Fehler.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Höchstwahrscheinlich haben Sie immer noch einen Fehler https://prnt.sc/106miz6 in den Einstellungen der Stufen.
25.02.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Niemand ist jemals hierher gekommen, und nichts hat sich geändert!!!
25.02.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was spielt es für eine Rolle, ob jemand dorthin gegangen ist oder nicht? Deaktivieren Sie die Aktion und alles wird bei neuen Bestellungen korrekt funktionieren
25.02.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

schalten Sie es aus, dann schalten Sie es ein, weil die Störungen an einer anderen Stelle herausklettern? Was hat dieses Problem ausgelöst, können Sie es herausfinden?
25.02.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, da Sie die Aktion festlegen und die Daten im zusätzlichen Feld in der Anfangsphase nicht ausfüllen. Ich habe Ihnen gezeigt, wie Sie das Problem beheben können - entfernen Sie die Aktion. Was müssen Sie an anderer Stelle herausklettern - keine Ahnung, ich habe Ihre BP und Ihren Betrug nicht mit zusätzlichen Feldern eingerichtet
25.02.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Viktorovich Krasnobrizhev Der Kunde schrieb / a: Wie hat dieses Problem begonnen, können Sie es herausfinden? [/ quote] Wir können das tun, dafür müssen Sie Ihren Geschäftsprozess und die Daten analysieren, die Sie in die zusätzlichen Felder eintragen. Ich werde ungefähr 3 Stunden brauchen, um fertig zu werden.
25.02.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zahlen Sie zuerst 150.000 für die Entwicklung von Junk und verfolgen Sie dann die Panne auf der Panne. Sie brechen das System. Jetzt 3 Stunden bezahlen!
25.02.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, ich habe dich auf die Pfosten in deinen Netzteileinstellungen hingewiesen. Ich habe Ihre Box nicht eingerichtet und Sie können mit einer einfachen Aufgabe überprüfen, ob die Box die Adresse ohne zusätzliche Aktionen, die für Sie konfiguriert sind, korrekt ermittelt. Das heißt, es liegt ein Fehler in den Einstellungen vor. Das Parsen der Einstellungen Ihrer Box liegt nicht in meiner Verantwortung, Sie können sich hierfür an Ihren Integrator oder eine andere Person wenden, die es für Sie eingerichtet hat. Wenn Sie irgendwelche neuen Fragen an mich haben - schreiben Sie, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch.
26.02.2021, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar