1b.app
Link kopiert -

Import (Update / Update) von Produkten – ich habe einen Bericht erhalten, in dem es heißt, dass ein Fehler vorliegt, aber es ist nicht klar, um welche Art von Fehler es sich handelt. Nr. 2

Ich habe das Problem hier beschrieben: https://crm-onebox.com/en/support/other/3614-import-obnovlenie--update-produktov... chto-za-errors/
Ich habe nicht auf die Entscheidung gewartet.
Habe den Import im Rahmen der Aufgabe https://baza.cn.ua/admin/customorder/issue/30999/edit/ erneut durchgeführt.
Habe den Bericht „Fehler: 31“ erhalten
Die Fragen bleiben die gleichen wie im ersten Problem.
Bitte helfen Sie mir bei der Lösung
Ich habe die Importdatei in der Aufgabe angehängt (in der Beschreibung „XLS STANDART 100 – 138 Stück xls“)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das von Ihnen erwähnte Thema ist nicht abgeschlossen. Ich habe darauf hingewiesen, dass zur Lösung des Problems Langzeittests notwendig sind - und wenn wir die Möglichkeit haben - werden wir diese durchführen und Ihnen im entsprechenden Thema antworten. Wenn Sie mit den Bedingungen der Entscheidung nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit die Dienste eines einzelnen Managers in Anspruch nehmen, von dem aus "kurzere" Bedingungen geregelt werden können.
21.12.2020, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Das Thema, das Sie oben erwähnt haben, ist nicht geschlossen. Ich habe darauf hingewiesen, dass zur Lösung des Problems Langzeittests notwendig sind - und wenn wir die Möglichkeit haben - werden wir diese durchführen und Ihnen im entsprechenden Thema antworten. Wenn Sie mit den Bedingungen der Entscheidung nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit die Dienste eines einzelnen Managers in Anspruch nehmen, von dem aus "kurzere" Bedingungen geregelt werden können.
Du schriebst am 26.11.2020, 17:40 "von 3 bis 10 Werktagen" Heute ist der 21.12.2020, das heißt, bald vergeht ein Monat, aber es gibt keine Lösung zu einem Meeting (um Ihre Zeit für den Test zu minimieren) und habe ich einen Test für ein Produkt gepostet, aber danach kam keine Reaktion. Tatsächlich sind "Langzeittests" hier nicht erforderlich, Sie können alles in 2 überprüfen -3 Minuten und beheben Sie den Fehler, und beheben Sie ihn dann. Bitte geben Sie eine konkrete Frist für die Behebung des Fehlers an
21.12.2020, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: Bitte geben Sie eine bestimmte Frist für die Behebung des Fehlers [/ quote] vor dem Ende der Arbeitswoche an. Ich werde Ihnen eine Lösung für die angegebene Aufgabe geben
21.12.2020, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Vor dem Ende der Arbeitswoche werde ich Ihnen eine Lösung für das angegebene Problem geben
Beantwortet im entsprechenden Problem.
25.12.2020, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar