1b.app
Link kopiert -

Die Erstellung von TTN für NOVA POSHTA wurde eingestellt

Alles hat gut funktioniert

Aber hier auf Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/28652/invoice/

Beim Erstellen von TTN wird ein Fehler geschrieben

Zumindest hat er geschrieben, was für ein Fehler, sonst ist es nahezu unmöglich zu verstehen, alle Daten sind angegeben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Ich bin auf die Seite gegangen, habe ein ttn erstellt - ich habe keine Fehlermeldung erhalten. Hast du etwas an der Bestellung geändert?
30.11.2020, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: hallo. Ich bin auf die Seite gegangen, habe ein ttn erstellt - ich habe keine Fehlermeldung erhalten. Hast du etwas an der Bestellung geändert?
Natürlich habe ich es geändert, aber der Client musste das Paket senden, ich habe die Einstellungen mehrmals gestochen und in der Bestellung neu gespeichert, und irgendwann hat das System es ermöglicht, eine TTN zu erstellen (ich vermute dass es möglich war, dass die NP-API irgendwann nicht verfügbar war) Sie tun es also bitte nicht mehr ohne Genehmigung. Sie haben dummerweise ohne Warnung ein neues TTN-ku genommen und erstellt und der Client konnte das Paket dummerweise nicht senden, weil Ihrer Aktionen ist laut Historie klar, dass Sie die alte (korrekte) mit der neuen https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/28652/history/?filter2_key=valueold&a... überschrieben haben =&filter3_key=valuenew&filter3_type=search&filter3_value=&fieldkey=deliverynote&customfieldid=&filtercdatefrom=&filtercdateto= Ich habe den Fehler gesichtet schau in welchen Fällen so ein absurder/uninformativer Fehler auftreten kann und korrigiere ihn war für den User verständlich Schau dir auch die Logs an (evtl also) https://baza.cn.ua/admin/logs/showall/ajax/?file=novaposhta-2020-11-27.log
01.12.2020, 00:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich brauche eine Testaufgabe, in die ich hineingehen kann, auf TTN erstellen klicke und denselben Fehler erhalte. In jedem anderen Fall kann ich anhand der Bilder nicht feststellen, was das Problem ist.
01.12.2020, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Ich brauche eine Testaufgabe, bei der ich mich anmelden kann, auf TTN erstellen klicke und denselben Fehler erhalte. In jedem anderen Fall kann ich anhand der Bilder nicht feststellen, was das Problem ist.
1. Sie können in den Code der Prozedur gehen und durch die Suche herausfinden, an welcher Stelle der Code einen so lächerlichen Fehler erzeugt, und ihn für irgendeinen verständlichen Fehler beheben? 2. Können Sie anhand der Protokolle feststellen, was für diese Bestellung per API an neue E-Mails gesendet wurde?
01.12.2020, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. nein 2. ja, aber ich habe klar erklärt, was ich zur Behebung des Problems benötige. Vlad, darüber können wir lange reden. Wenn Sie wirklich einen Fehler beheben müssen, zeigen Sie mir einen Testprozess damit. Wenn nicht, ignoriere ich dich einfach, bis du tust, worum ich dich bitte. Einen schönen Tag noch.
01.12.2020, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: 1. nein [/ quote] Glaubst du, dass der Fehler, den ich gezeigt habe, informativ ist?
02.12.2020, 00:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar