1b.app
Link kopiert -

Fehler in Ukrposhta

Wenn dabei die TTN geändert wird, ändert sich die neue TTN im Block „Ukrposhta-Informationen über TTN“ nicht und wird daher im Prozess nicht gescannt.

Hier ist ein Link zum Prozess selbst: https://our-store.com.ua/76803/

Wie kann ich das beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Für solche Manipulationen gibt es in den Einstellungen des Lieferscheinfelds im Universalblock eine Checkbox „Schaltfläche „TTN löschen“ anzeigen“. Danach ist es möglich, TTN zu löschen (auch aus UP- und NP-Blöcken). Bei der üblichen Änderung von TTN bleiben die TTNs in den Blöcken np, yn erhalten und man erhält ein ähnliches Bild.
Diese. Um die aktuelle Situation zu korrigieren, müssen Sie die aktuelle TTN über die Schaltfläche löschen, die Seite speichern und dann dieselbe TTN wieder einfügen
24.07.2023, 19:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Wusste nichts davon.

[zitieren]

Pflegeabteilung

OneBox Production schrieb:

Diese. Um die aktuelle Situation zu korrigieren, müssen Sie die aktuelle TTN über die Schaltfläche löschen, die Seite speichern und dann dieselbe TTN wieder einfügen

[/zitieren]

Ich habe versucht, das zu tun, was Sie schreiben, aber ich sehe die Schaltfläche „Ttn hinzufügen“ für Ukrposht-Lieferungen nicht, obwohl für Nova Posht alles in Ordnung ist. Screenshot unten
24.07.2023, 19:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Sie wahrscheinlich in die Irre geführt, wenn Sie tiefer graben, überschreibt der Button nicht nur die TTN, sondern entfernt sie auch aus dem Lieferdienst und wird für das UE nicht angezeigt (
Welche TTN haben Sie dabei angegeben? Ich werde es manuell machen
25.07.2023, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Ich habe Sie wahrscheinlich in die Irre geführt, wenn Sie tiefer graben, überschreibt der Button nicht nur die TTN, sondern entfernt sie auch aus dem Lieferdienst und wird für das UE nicht angezeigt (
[/zitieren]
Verstanden. Alles ok.
Und wie kann man dann in Zukunft besser handeln, wenn eine solche Situation eintritt?
[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Welche TTN haben Sie dabei angegeben? Ich werde es manuell machen
[/zitieren]
0209508911757
25.07.2023, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сидорчук Валентин ФОП Сидорчук Валентин Гариевич
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Und wie kann man in einer solchen Situation in Zukunft besser handeln?
Fügen Sie dem Geschäftsprozess einen Schritt mit der Aktion „Ukrposhta TTN löschen“ hinzu. Danach wird der Block /Ukrposhta-Informationen über TTN/ gelöscht und das neue TTN gescannt.
28.07.2023, 23:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag!
Könnten Sie diese Frage beantworten?
31.08.2023, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Möchten Sie die alte TTN behalten und die Bestellung durch eine neue ersetzen? Ich empfehle, einfach durch eine Aktion oder einen Block ein zweites TTN in der Box zu erstellen, es wird in alle notwendigen Felder eingetragen und dem alten passiert nichts
31.08.2023, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar