Hallo!
Folgendes ist mir aufgefallen:
1) API Ukrposhta – funktioniert nicht richtig. Der Hauptgrund ist das Fehlen ihrer Fachbücher zum Thema Boxen. Alle Verzeichnisse befinden sich auf der Seite von Ukrposhta. Bei dieser Gelegenheit habe ich eine Aufgabe erstellt (
https://1b.app/ru/forum/integrations-with-delivery-services/16161-spravochnik-ot... aber leider nicht auf eine Antwort von Box gewartet .
Ich schreibe dies, weil selbst wenn Sie jetzt alles richtig angeben, die Möglichkeit besteht (ich habe eine Wahrscheinlichkeit von etwa 2 von 8), dass TTN immer noch nicht erstellt wird.
Wenn das Problem mit dem Nachschlagewerk gelöst ist, werden die meisten Probleme dadurch behoben.
2) Wenn dabei automatisch eine TTN erstellt wird, sollte das Format der Adresse nur dieses sein (Postleitzahl, Name der Stadt, Adresse). Wenn zumindest ein Wert fehlt, funktioniert es nicht.
3) Beim manuellen Erstellen einer TTN durch den Prozess: Wir löschen den gesamten Wert der Adresse und lassen nur den Index übrig, es können jedoch auch Fehler auftreten.