1b.app
Link kopiert -

Massive fehlerhafte Änderung des IR-Status

Guten Tag!
Gestern gab es einen massiven Fehler bei der Entsendung von NPs.
Nach dem Status „Die Geschäftsleitung hat die Rechnung eigenständig erstellt, aber noch nicht auf die Änderung gedrängt“, gibt der IR den Status „Reparatur abgebrochen“.
Obwohl es weiterhin den Status „Direkt an“ gibt
Prozess https://arp.1b.app/1843/
Sag mir, was könnte das Problem sein?
Ich habe keine neuen Status in der NP-API gesehen.
Handelt es sich hierbei um einen Fehler seitens der NP?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

Guten Tag, leider können wir Ihnen in der API, die wir für diese TTN erhalten haben, keine Anfrage und Antwort geben, da dies eine große Datenmenge ist, die stündlich zunimmt, und wir sie nicht in Form von Protokollen auf dem Server speichern. Die API-Methode gibt den neuesten TTH-Status zurück, d. h. Wenn wir es jetzt tun, können wir nicht herausfinden, welches vor X Stunden ausgegeben wurde. Der Fehler kann sowohl auf der Seite von New Mail als auch auf der OneBox-Seite liegen, wenn der Fehler auf unserer Seite wäre, hätten wir höchstwahrscheinlich aus 40 neuen Themen im Forum davon erfahren.
11.01.2023, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
bu OneBox production schrieb: Guten Tag, leider können wir Ihnen die Anfrage und Antwort in der API, die wir auf diesem TTN erhalten haben, nicht geben, da dies eine große Datenmenge ist, die stündlich zunimmt, und wir sie nicht speichern auf dem Server in Form von Protokollen. Die API-Methode gibt den neuesten TTH-Status zurück, d. h. Wenn wir es jetzt tun, können wir nicht herausfinden, welches vor X Stunden ausgegeben wurde. Der Fehler kann sowohl auf der Seite von New Mail als auch auf der OneBox-Seite liegen, wenn der Fehler auf unserer Seite wäre, hätten wir höchstwahrscheinlich aus 40 neuen Themen im Forum davon erfahren.
Für diese Bestellung https://arp.1b.app/1843/ scheint der IR den Status "Freigegeben" als vom Absender akzeptiert angegeben zu haben. Wird mit einem Register geliefert. Diese. kann alles daran liegen, dass seitens der NP nur in einer Registry ein Fehler vorliegt?[##$#]
11.01.2023, 13:07
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. schrieb / a: D.h. kann alles sein, dass seitens des NP in genau einer Registry ein Fehler vorliegt?
Ja, natürlich. Wir erhalten die Status von der API der neuen Mail. Versuchen Sie, ihnen zur Unterstützung zu schreiben, vielleicht prüfen sie ihrerseits einen möglichen Fehler bei diesen Bestellungen. Leider können wir keine Beweise in Form von Anfragen liefern, daher werden sie dir höchstwahrscheinlich antworten "uns geht es gut", zumindest bekomme ich in 4 von 5 Fällen solche Antworten, bis ich die Anfrage und die falsche Antwort von der zeige API.
11.01.2023, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
bu OneBox Production schrieb:
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. schrieb / a: D.h. kann alles sein, dass seitens des NP in genau einer Registry ein Fehler vorliegt?
Ja, natürlich. Wir erhalten die Status von der API der neuen Mail. Versuchen Sie, ihnen zur Unterstützung zu schreiben, vielleicht prüfen sie ihrerseits einen möglichen Fehler bei diesen Bestellungen. Leider können wir keine Beweise in Form von Anfragen liefern, daher werden sie dir höchstwahrscheinlich antworten "uns geht es gut", zumindest bekomme ich in 4 von 5 Fällen solche Antworten, bis ich die Anfrage und die falsche Antwort von der zeige API.
Vielen Dank für deine Antwort! Ich schreibe NP
11.01.2023, 14:29
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte. Wenn sich der Fehler plötzlich wiederholt, können wir Protokolle für Ihr Projekt aktivieren und erhalten dann Anfragen und Antworten von der neuen Mail-API.
11.01.2023, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar