1b.app
Link kopiert -

Vollständiger Name aus der Bestellkarte

Hallo, die Frage wurde bereits gestellt, aber ich habe selbst keine Implementierungsantwort gefunden, wie man einen Kunden Vasya Ivanov erstellt. Aber der Empfänger ist Marina Ivanov
1) Wie kann die neue E-Mail Informationen aus dem Zusatzfeld abrufen?
Zum Beispiel: Vasya Ivanov wird im Block für neue E-Mails angezeigt, aber ich konnte es für Marina Ivanov korrigieren und diese Informationen wurden in der Bestellkarte gespeichert, und dann wurden beim Erstellen der TTN Informationen aus diesem Feld übernommen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Abashin Alexander Andreevich schrieb / a: 1) Wie kann man neue E-Mails dazu bringen, Informationen aus einem zusätzlichen Feld abzurufen? Zum Beispiel: Vasya Ivanov wird im Block für neue E-Mails angezeigt, aber ich konnte es in Marina Ivanov ändern und diese Informationen wurden in der Bestellkarte gespeichert, und dann wurden beim Erstellen von TTN Informationen aus diesem Feld [/ quote] in der In den Einstellungen des neuen E-Mail-Kontos müssen Sie das Kontrollkästchen Dann auf der Bestellkarte aktivieren und die Felder Vollständiger Name und Telefonnummer des Kunden hinzufügen. Diese 2 Felder werden zum Zeitpunkt des Kundenwechsels ausgefüllt Bestellung von seiner Karte, danach können Sie die Werte ändern. Bei einem Wechsel des Auftraggebers der Bestellung werden die Daten erneut von der Karte des neuen Auftraggebers abgerufen
27.07.2022, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie macht man, dass dieser Wert zunächst dem Kunden entspricht?
27.07.2022, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Abashin Alexander Andreevich schrieb/und: Und wie kann man machen, dass dieser Wert ursprünglich dem Kunden entsprach?
Dieser Wert entspricht zunächst dem Client. Lesen Sie noch einmal, was ich geschrieben habe Karte des neuen Kunden." Das heißt, wenn Sie das Kundenfeld ausfüllen, werden die Daten automatisch daraus ausgefüllt, dann können Sie es ändern
27.07.2022, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar