1b.app
Link kopiert -

Problem mit der Aktion „Kontakte aus Microsoft Nav importieren (Kontakte importieren)“.

Ich habe herausgefunden, welche Aktion die höchste Belastung verursacht: die Aktion „Kontaktpersonen aus Microsoft Nav importieren“. Es funktioniert mindestens 2 Stunden (eher 6-8 Stunden) und hängt fest an den Stundenkronen unter https://crm.yeint.ru/admin/. Alle anderen Importvorgänge aus NAV funktionieren normal und in angemessener Zeit.
Ich bitte Sie, wenn möglich bei der Optimierung des Prozesses mitzuhelfen. Als Option - die Aktion auf die täglichen Kronen zu übertragen, aber das würde ich nicht wollen, weil. Die Relevanz wird leiden
Ein Punkt: Auf der zweiten Basis treten solche Probleme nicht auf.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, soweit sieht für mich alles logisch aus. Sie und ich wissen beide, wie eng die Microsoft Nav-API ist, die innerhalb von zehn Minuten auf eine Anfrage reagieren kann. Bei dieser Aktion werden alle Kontakte aus dem System importiert, dementsprechend kann sich die Ausstellungszeit verzehnfachen, die Bearbeitungszeit für Kontaktdaten nicht mitgerechnet. Als Ausweg sehe ich hier zum Beispiel nur Kontakte zu importieren, die in der letzten Woche oder am letzten Tag aktualisiert wurden. Dies erfordert jedoch, dass Microsoft Nav Kontakte auf diese Weise filtern kann. Bitte fragen Sie die Entwickler, wie sie anstelle aller Kontakte nur Kontakte filtern können, die in der letzten Woche für die Seiten-/Kontaktlisten-Anfrage aktualisiert wurden, und wir werden in der Lage sein, eine solche Filterung in 1 Stunde in die Tat umzusetzen.
25.08.2021, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Wir haben auf der NAV-Seite eine Überarbeitung vorgenommen, in der ContactList-Tabelle haben wir das Feld "Last_Date_Modified" hinzugefügt - dies ist genau das Datum der letzten Änderung, ich schlage vor, Kontakte danach zu filtern (gibt es nur in NAV yeint). Wenn dies ausreicht, bitte ich Sie, mit der Überarbeitung zu beginnen. Vielen Dank im Voraus! Screenshot des neuen Felds -
08.09.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Revision wurde auf beide Boxen hochgeladen. In das Feld "Nach welchem Feld soll das Datum gefiltert werden" müssen Sie in Ihrem Fall Last_Date_Modified und in das Feld "Für wie viele Tage Kontaktpersonen importieren" die Anzahl der Tage eingeben, für die Sie Kontakte ziehen müssen. Bei der Eingabe von 10 Tagen während der Tests wurden mir ungefähr 150 Kontakte gegeben, für 1 Tag ~ 15
27.09.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar