1b.app
Link kopiert -

Verteilung der auf der Karte der Bank eingegangenen Zahlungen

Guten Tag,
Für den Empfang von Kartentransaktionen (Kunden ziehen auf eine Zahlungskarte) haben wir die Aktion „Privat24-Kontoauszug für Privatpersonen“ eingerichtet. Es wurde jedoch notwendig, Managern Zugriff auf die Verteilung von Zahlungen zu geben, die nicht Prozessen zugeordnet sind (so dass sie selbst die erforderliche Zahlung finden und dem Prozess zuordnen können).
Sagen Sie mir, wie dies umgesetzt werden kann, aber berücksichtigen Sie Folgendes:
1. Der Manager hatte keinen Zugriff auf die Bearbeitung der Transaktion (konnte den Betrag nicht ändern usw.), sondern konnte die Zahlung nur an den Vorgang anhängen (z. B. durch Massenaktionen).
2. Im Finanzwesen sieht der Manager jetzt nur seine Zahlungen oder alle auf einmal, aber wir möchten, dass er nur diejenigen sieht, die keinen Prozessen zugeordnet sind, und seine eigenen für ein bestimmtes Konto.
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Überarbeitung handelt, sagen Sie mir also gleich, wie viele Stunden das dauern wird.
Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir werden solche Verbesserungen der Zugriffsrechte nicht vornehmen. Sie können jemandem Zugriff auf alle Zahlungen zur Bearbeitung gewähren oder die Minutenautomatisierung für die automatische Verteilung von Zahlungen verwenden (siehe Automatisierung einmal pro Minute).
25.05.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Maxim, wir haben 5 Vertriebsleiter und erhalten mehr als 30 Zahlungen von ihren Kunden pro Tag - einen Manager einzustellen bedeutet, ihm ein Gehalt nur dafür zu zahlen, dass er alle Zahlungen verteilt. Lassen Sie uns eine Kompromisslösung finden, es gibt nur ein Ziel: Zahlungen ohne Prozesse den notwendigen Prozess zuzuweisen und kein Recht zu haben, Zahlungen zu bearbeiten. In Aktion können Sie den Autor für die Zahlung festlegen, vielleicht können Sie den Zugriff durch den Autor der Zahlung (Mitarbeiter) hinzufügen. Wie funktioniert das in Geschäftsprozessen?
25.05.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Maxim, wir haben 5 Vertriebsleiter und erhalten mehr als 30 Zahlungen von ihren Kunden pro Tag - einen Manager einzusetzen bedeutet, ihm ein Gehalt nur dafür zu zahlen, dass er alle Zahlungen verteilt.
Das verpflichtet uns aber nicht zu dieser oder jener Funktionalität. Insbesondere sprechen wir über die Funktionalität in "Zugriff auf die Bearbeitung von 1 Feld" - wir werden dies definitiv nicht tun.
Andrey schrieb: In Aktion können Sie den Autor für die Zahlung festlegen, vielleicht können Sie den Zugriff durch den Autor der Zahlung (Mitarbeiter) hinzufügen, wie funktioniert das in Geschäftsprozessen?
Fügen Sie dem Zahlungsanbieter Zugriffsrechte hinzu und strukturieren Sie das System um, um diese Rechte beim Anzeigen von Zahlungen zu überprüfen - dies dauert etwa 20 Stunden.
26.05.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Das verpflichtet uns aber nicht zu dieser oder jener Funktionalität. Insbesondere sprechen wir über die Funktionalität in "Zugriff auf die Bearbeitung von 1 Feld" - wir werden dies definitiv nicht tun.
Ich verpflichte dich zu nichts und in meinem Appell steht nichts dergleichen, korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Mit Onebox können Sie viel automatisieren, und deshalb wenden wir uns an das Forum, um Unterstützung zu erhalten, weil. Es galt, Zahlungseingänge zu verteilen, von denen es viele gibt, und je nach Zugriffsrecht entweder nur Ihre Zahlungen oder alle auf einmal. Ich erwartete einen Lösungsvorschlag.
Fügen Sie dem Zahlungsanbieter Zugriffsrechte hinzu und strukturieren Sie das System um, um diese Rechte beim Anzeigen von Zahlungen zu überprüfen - dies dauert etwa 20 Stunden.
Leider löst dies das Problem nur teilweise.
26.05.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht kann dir einer der anderen Forenmitglieder noch ein paar Tipps geben. Ich sehe nichts Angemesseneres, als den Zugriff auf die Bearbeitung von Zahlungen zu gewähren.
26.05.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar