1b.app
Link kopiert -

OneBox OS und gegenseitige Abrechnungen

Die Frage ist, ob die Möglichkeit der Abrechnung in mehreren Währungen mit dem Kunden und Lieferanten in OneBox OS implementiert ist? Um in einer beliebigen Währung von einem Lieferanten an einen Kunden kaufen oder verkaufen zu können und diese nicht in der Hauptwährung, sondern gezielt in den Währungen zu sehen, in denen sie gekauft oder verkauft wurden – wie in 1C
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Dies ist auch in der aktuellen Version des Systems. In jedem Prozess können Sie eine beliebige Währung des Prozesses einstellen und gegenseitige Abrechnungen (einschließlich Zahlungen) in der angegebenen Währung durchführen
08.04.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Chewbacca Wookiee schrieb: Guten Tag. Dies ist auch in der aktuellen Version des Systems. In jedem Prozess ist es möglich, eine beliebige Währung des Prozesses festzulegen und gegenseitige Abrechnungen (einschließlich Zahlungen) in der angegebenen Währung
durchzuführen, auch wenn einige Waren von einem Kunden in Griwna und einige Waren in USD gekauft wurden?
08.04.2021, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, die Box rechnet den Wert der in einer anderen Währung gekauften Waren zum Kurs des jeweiligen Prozesses in die Währung des Prozesses um
08.04.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Chewbacca Wookiee schrieb: Ja, die Box rechnet die Kosten der in einer anderen Währung gekauften Waren in die Währung des Prozesses zum Kurs des angegebenen Prozesses um
wie kann ich den Saldo in Dollar und in UAH für einen sehen Kunde, zum Beispiel?. Wo kann ich es sehen?
09.04.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Soweit ich mich erinnere - auf keinen Fall. In den Blöcken der Kontaktkarte werden Verbindlichkeiten in die Basiswährung umgerechnet
16.04.2021, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar