1b.app
Link kopiert -

Wie funktioniert die Integration mit Portmone?

Bitte klären Sie, wie die Integration mit der Geldbörse funktioniert. Verstehe ich richtig, dass bestätigte Zahlungen in die Box gezogen werden?
Ist es möglich, Zahlungen automatisiert an Prozesse zu koppeln?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Tkachenko Roman Anatolyevich schrieb: Bitte klären Sie, wie die Integration mit der Geldbörse funktioniert? Verstehe ich richtig, dass bestätigte Zahlungen in die Box gezogen werden? Ist es möglich, Zahlungen automatisch an Vorgänge zu binden?
Die aktuelle Integration ermöglicht es Ihnen, Zahlungen im persönlichen Konto über eine Geldbörse zu tätigen, wenn Sie Zahlungen importieren müssen, dies ist eine 8-Stunden-Überarbeitung
24.01.2022, 03:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte klären Sie, ob es möglich ist, die gleiche Art und Weise zu ändern, wie abgelehnte Zahlungen abgerufen würden? Rufen Sie beispielsweise im Textfeld Informationen zu allen Zahlungen dieses Vorgangs auf (Datum und Uhrzeit der Zahlung + Zahlungs-ID + Zahlungskommentar + Zahlungsbetrag + Status) und erstellen Sie bestätigte Zahlungen auf die gleiche Weise wie Zahlungen in 1box.
08.02.2022, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Anatolyevich Tkachenko schrieb/a: Bitte spezifizieren Sie, ob es möglich ist, auf die gleiche Weise abzuschließen, wie abgelehnte Zahlungen abgerufen würden? Rufen Sie beispielsweise im Textfeld Informationen zu allen Zahlungen dieses Vorgangs auf (Datum und Uhrzeit der Zahlung + Zahlungs-ID + Zahlungskommentar + Zahlungsbetrag + Status) und erstellen Sie bestätigte Zahlungen auf die gleiche Weise wie Zahlungen in 1box.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie in der API sind
09.02.2022, 00:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar