hier ist die Prozedur
https://box.e-zoo.com.ua/admin/shop/workflow/8/procedure/212/?status=0 in der Aktion „E-Mail senden“ erstelle ich eine Verknüpfung durch Hinzufügen von Werten Variablen nach einem bestimmten Muster. und damit ein Datensatz in der Boxdatenbank über ein iFrame erstellt werden kann, zeige ich die Seite dieses Prozesses aus dem Konto des Kunden an. Sag mir, kann es sein, dass das Boxen keine Zeit hat, den Schub zu trainieren? schreibe es einfach ins Protokoll - schreibt es auf, aber verarbeite es - verarbeite es nicht. Zum Beispiel, weil die Prozessorressourcen zum Beispiel nicht ausreichten. Oder stellt er solche Anfragen immer noch auf cron und wird sie auf jeden Fall bearbeiten, wenn die Ressourcen erscheinen? Es ist nur so, dass wenn Boxing-Prozesse spontan pushen, dann kann ich hier definitiv nichts machen, aber wenn es per Cron ist, dann kann ich versuchen, das Problem selbst weiter zu suchen. Diese. Die Schlüsselfrage ist, wie es mit Anfragen umgeht, dass die Zahlung durch die Box gegangen ist - spontan oder durch die "Warteschlange"?!