1b.app
Link kopiert -

Registrieren Sie den Kyivstar-Token für die Telefonie

Antworten:

Guten Tag! Jetzt registriert das System den Token automatisch. Manuelles oder manuelles Handeln durch Onebox-Mitarbeiter ist nicht erforderlich.
22.03.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Token ist im Kyivstar-Modul registriert, das von OneBox Market heruntergeladen wird. Es gibt eine Erhöhung der Karte für eingehende und ausgehende Anrufe vom Telefon des Kunden auf das Telefon, das mit der Karte des Managers verbunden ist. Aber wenn wir innerhalb der Box einen Anruf über Kyivstar-Telefonie von der Client-Karte einleiten, erhalten wir einen Fehler 403. Was sollen wir in diesem Fall tun?
23.03.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Overchenko schrieb: Der Token ist im Kyivstar-Modul registriert, das von OneBox Market heruntergeladen wird. Es gibt eine Erhöhung der Karte für eingehende und ausgehende Anrufe vom Telefon des Kunden auf das Telefon, das mit der Karte des Managers verbunden ist. Aber wenn wir innerhalb der Box einen Anruf über Kyivstar-Telefonie von der Client-Karte einleiten, erhalten wir einen Fehler 403. Was sollen wir in diesem Fall tun?
Ich denke, Sie sollten eine separate Frage zu diesem Thema erstellen, um eine Antwort zu erhalten.
23.03.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[/quote] Ich denke, Sie sollten eine separate Frage zu diesem Thema erstellen, um eine Antwort zu erhalten. [/quote] Warum dann dieser Thread?
23.03.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Overchenko schrieb:
Ich denke, Sie sollten eine separate Frage zu diesem Thema erstellen, um eine Antwort zu erhalten.
Warum dann dieser Thread?
Wahrscheinlich um eine Antwort auf die Frage aus dem Hauptteil des Themas zu bekommen
23.03.2021, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann sage ich, nur für den Fall. Click-to-Call vom Kyivstar-Modul ....admin/shop/integrations/kyievstar/control/ funktioniert nicht, gibt aber 403 zurück. Danke!
23.03.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar